Zum Inhalt springen

Burg in Irland sucht Urlauber


Empfohlene Beiträge

Hallo Midgard-Fans,

 

wir, das sind Bruder Buck, Hiram ben Tyros, Nixonian, Adjana, Kreol der Barde mit Frau und meine Wenigkeit, fahren im September für eine Woche nach Irland. Wir haben uns ein "kleines" Ferienhäuschen gemietet und wollen uns von dort ein wenig Irland ansehen und natürlich, was noch viel wichtiger ist, spielen.

 

Hier ein Bild des Ferien"hauses". Unser Problem ist nun, dass wir bisher nur sieben sind und somit noch ein Bett frei haben.

 

Der Termin: 14.09.2002 bis 21.09.2002

 

Wer also Interesse hat, eine Woche im Westen von Irland mit sieben anderen Verrückten, äh also Rollenspielern zu verbringen melde sich bitte.

 

Sirana

PS: Je höher die Bestechung, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mitkommt. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wichtigste habe ich natürlich vergessen! blush.gif

Die Burg kostet 1375 pro Woche. Pro Person würde das dann also ca. 170 bedeuten. Dazu käme noch 1/8 von den Kosten eines Mietwagens (irgendwas großes, wo alle rein passen), der Flug (wir wollen mit Ryan Air von Frankfurt Hahn fliegen) und die Verpflegung. Die Kosten für Mietwagen und Flug habe ich jetzt allerdings nicht im Kopf.

 

Für diejenigen, die nicht in Frankfurt wohnen kommt dann natürlich noch die Anreise nach Frankfurt oder ein nicht ganz so günstiger Flug von wo anders dazu.

 

Aber diese Burg ist es doch echt wert oder?!?!

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Überschlägig gerechnet, kommt ein Mini-Bus auf ca. 80 - 90 pro Woche und Person. Dazu der Flug mit Ryan Air mit 60 .

Damit habt ihr die voraussichtlichen Fixkosten. Wie wohl die meisten wissen, sollte man entsprechende unvorhergesehene Kosten (Essen, Sauf... ähh Trinken, Shopping etc. pp...) noch dazu packen. Wobei Essen günstig kommen dürfte, weil wir auch mal selber kochen wollen.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Aber holla!

 

Ihr wollt doch nicht sagen, daß ihr nach Irland fahrt - UM ZU SPIELEN!!!

 

Schaut euch Irland an - dafür reicht eine Woche nicht! Und spielt zuhause!

 

Agadur (der mit Familie&Sack&Pack schon im Juli für ZWEI Wochen nach Irland düst - und sich SEHR darauf freut!wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Für alle kann ich natürlich nicht sprechen, aber Kreol, Kreoline und ich sind Nichtraucher, allerdings von der toleranten Sorte. Uns stört es nicht, wenn jemand raucht solange er es in unserer Abwesenheit tut biggrin.gif

 

Nee, ernsthaft. Am rauchen/nichtrauchen soll es auf keinen Fall scheitern. Dafür finden wir in einer gemischten Gruppe schon eine Lösung.

 

Denke zumindest ich

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Nixonian=Nichtraucher

 

@Agadur

Tagsüber Irland ansehen, Abends im Pub und nach der frühen Sperrstunde spielen? Fände das deine Zustimmung?

Also, wenn sich das ein oder andere Spielchen ergibt cool.gif

Ich möcht´ aber sicher was von der Umgebung sehen, war ja noch nie dort (erst drei Mal in Schottland) lookaround.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Nixonian!

 

Ich will euch euren Thread jetzt nicht zumüllen, aber Irland liegt mir doch mehr am Herzen, als manch anderes Land. Und deshalb: schaut es euch halt an. Aber die Burg sieht ja wirklich "passend" euch fürs Rollenspiel, und sicher könnt ihr beides wunderbar miteinander verbinden.

 

Ein Midgard-Con in Irland - das wär noch was (wo doch Herr Franke - nicht der mit dem Initial "W" - auch ein Faible für die Insel hat ...)

 

Agadur (der euch schon einmal gutes Wetter wünscht!wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Endlich sitze ich wieder am Compi!!!

 

Ich bin seeeeehr interessiert, würde also gerne mitkommen. Manchmal hat es anscheinend sogar Vorteile, wenn man wieder Single ist. biggrin.gif

 

Und was das rauchen angeht: Dafür würde ich mir dann einen Schirm mitnehmen. blush.gif

 

 

nice dice

 

Mike, der bisher immer vorher links abgebogen ist - Richtung Cornwall

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Stimmt  sad.gif Hätte klarer formuliert sein können. Aber die Messages sind abgeschickt, und der Urlaub ist auch bereits in der Liste im Betrieb eingetragen.

 

Jetzt darf ich bloß nicht auf die Idee kommen, nachzuschauen, was es da in der Gegend alles gibt. Sonst mache ich noch Vorschläge, die für 2 Monate reichen würden  biggrin.gif

 

 

 

nice dice

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...