Zum Inhalt springen

Artikel: [Neuer Zauber] Schwebefestigen


Empfohlene Beiträge

Nun, diesen Regelpassus habe ich vom Zauber Befestigen übernommen. Dort rührt es daher dass die magische Verbindung dermassen stark ist, so dass nur besonders starke Wesen mit roher Gewalt überhaupt eine Chance haben, sie zu lösen. Auch bei Befestigen besteht nur eine Verbindung. Schwebefestigen hält das Objekt nun extrem starr an seiner Position, womit man sich auch problemlos daran festhalten oder sich zum Beispiel draufstellen kann. Dies ist auch der Hauptverwendungszweck und Grund für die Entwicklung des Zaubers.

 

MfG

Tarnadon

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...