Zum Inhalt springen

Artikel: Einfachere Vergabe von Zaubersprüchen für NSpF nach Grad und Stufe


Empfohlene Beiträge

Sehr gute Idee, weil sie einfach und elegant ist. Ich habe mich an der Problematik selber schon versucht und bin gescheitert.

 

Zwei Fragen habe ich aber noch:

- Du unterscheidest bei den Kosten zwischen Grund- und Standardzaubern, das Kompendium tut dies in diesem Fall meines Erachtens nicht. Habe ich was überlesen oder hast du einen bestimmten Grund dafür?

- Das Eintragen von Ausnahmezaubern hat mich verwirrt, vielleicht kannst du noch ein Beispiel dazuschreiben?

 

Oh, und ich glaube, die Excel-Benutzer im Forum wüssten es zu schätzen, wenn du aus dem Ganzen eine reine Calc-/Excel-Datei machst. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, das Word ein Problem mit einer in doc umgewandelten odt-Datei hat, in die ein Calc-Spreadsheet eingebettet ist.

 

CU

FLo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Mir hat Open Office übrigens zunächst das Eintragen von Werten in die Tabelle verweigert. Doppelklick auf diese führte zum Öffnen einer Kopie, Doppelklick auf die Tabelle dort erlaubte dann endlich das Arbeiten...

 

... und sollte unten in der Texterklärung (beim Eintragen von Sprüchen) nicht auch die unterschiedliche Behandlung von Grund- und Standardzaubern korrigiert werden?

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...