Zum Inhalt springen

Infos zu Alba und dem Rest der Welt gesucht


Kaldrik

Empfohlene Beiträge

Moin alle,

 

da ich nach langer Zeit nun wieder eine Midgardrunde erstehen lasse bin ich gerade ein wenig Ratlos welches Quellenbuch oder welche Webseite mir mal einen groben Umriss über die Geschichte Midgards bieten kann.

 

Ich bin mir aber sicher da einige von euch da Quellen kennen.

 

Das Alba Quellenbuch habe ich schon bestellt aber das wird wohl bis Samstag noch nicht da sein und da beginnt die Runde aber das erste Abenteuer in Alba.

 

Die einzige Quelle die ichfinden konnte war diese : http://www.midgardchronik.de/chronik.htm

 

Und da das WIKI derzeit offline ist....

 

Wäre nett wenn jemand einen Rat weis.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...