Jump to content
Sign in to follow this  
Uigboern

Artikel: Historische Fachliteratur für forensische Medizin

Recommended Posts

Danke!

 

Aber der letzte Link funktioniert bei mir nicht ("Sitzung ungültig").

 

Rainer

 

Ja, die Sitzung der UB läuft offenbar nach einiger Zeit ab - aber ich habe die meisten Links durch google ebooks ersetzt, dann kann man die PDF gleich herunterladen. Etwa 80% der Bücher sind so verfügbar.

 

Als Bonus habe ich gleich noch ein paar Links ergänzt. Jetzt habe ich genug Material um endlich einen Gerichtsmediziner zu spielen :disturbed:

 

Roland

Share this post


Link to post

Moderation :

Der Beitrag stand schon im CMS. Bitte dort das nächste Mal korrigieren, sonst hau ich :nunu: Ich hab die Ergänzung jetzt selbst im CMS geändert, weil ich so nett und fleißig bin ;)

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Share this post


Link to post

:o: Kann ich das ahnen, dass ich es gleich auf Titelseite schaffe? :lookaround:

 

Bei der Länge des Artikels habe ich ein oder zweimal zwischengespeichert, damit ich bei einem Crash nicht so viel verliere. Sorry!

 

Aber schön, dass der Beitrag gefällt. :blush:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...