Zum Inhalt springen

Artikel: Historische Fachliteratur für forensische Medizin


Uigboern

Empfohlene Beiträge

Danke!

 

Aber der letzte Link funktioniert bei mir nicht ("Sitzung ungültig").

 

Rainer

 

Ja, die Sitzung der UB läuft offenbar nach einiger Zeit ab - aber ich habe die meisten Links durch google ebooks ersetzt, dann kann man die PDF gleich herunterladen. Etwa 80% der Bücher sind so verfügbar.

 

Als Bonus habe ich gleich noch ein paar Links ergänzt. Jetzt habe ich genug Material um endlich einen Gerichtsmediziner zu spielen :disturbed:

 

Roland

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Der Beitrag stand schon im CMS. Bitte dort das nächste Mal korrigieren, sonst hau ich :nunu: Ich hab die Ergänzung jetzt selbst im CMS geändert, weil ich so nett und fleißig bin ;)

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...