Zum Inhalt springen

Midgard-Wiki


Synax

Empfohlene Beiträge

Leider kann ich mich auf dem Wiki Server nicht Remote einloggen und den Service neu starten, es ist also etwas grundsätzliches nicht in Ordnung. Ich habe daher Tork, der Betreiber, gebeten den Server zu Booten, bisher leider ohne Rückmeldung. Bitte entschuldigt dass das Wiki gerade nicht verfügbar ist, ich bleibe weiter dran.

Link zu diesem Kommentar

Okay ich hoffe es geht bald wieder, irgendwie ist das Wiki gold wert. Sowas wird einem immer erst bewusst, wenn es nicht mehr geht ...

 

Sonst als Tipp falls ihr dringend was wissen wollt: Bei Google einen Artikel suchen z.B. "midgard wiki Die Meister von Feuer und Stein" und dann mit der Maus darüber fahren - dann rechts auf diesen Pfeil ">>" klicken. Dann steht da in blauer Schrift recht weit oben rechts: Im Cache. Dort raufklicken und auf der nächsten Seite ganz oben rechts: Nur-Text-Version"

 

Sieht zwar nicht schön aus ... aber man kanns Lesen!

 

LG Synax

Link zu diesem Kommentar
Es sind technische Probleme von Betreiberseite.

 

Bei Myrkgard liegt es an mir. Eins nach dem anderen. Zuerst kommt das Forum und das CMS. Danach kümmer ich mich um Myrkgard.

 

Vielleicht sollte man die Myrkgard-Seite bis dahin in Murksgard-Seite umbenennen. Dann weiß jeder, was ihn zur Zeit erwartet.

 

;)

 

Sorry, aber ich trainiere für die Flachwitzmeisterschaften.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...