Jump to content
Sign in to follow this  
Morpheus

Boni bei Eigenschaftswerten über 100

Recommended Posts

Liebe Forumsgemeinde, Im Perry-Rhodan-Regelwerk gibt es ja einige Völker, bei denen bestimmte Eigenschaften über den Wert von 100 steigen können. Ohne das Perry-Rhodan-Regelwerk zu kennen, vermute ich, dass dies wohl auch Auswirkungen auf bestimmte Boni (Angriff, Abwehr, Ausweichen) haben wird. Da im normalen Midgard und insbesondere in meiner derzeitigen Spielrunde immer wieder Wesen mit Eigenschaftswerten über 100 auftauchen und ich bei diesen immer Schwierigkeiten mit der Festlegung der Boni habe, wollte ich Euch fragen, ob die entsprechenden Regeln soweit mit den normalen Midgardregeln vergleichbar sind, dass sie für das Fantasyrollenspiel übernommen werden können.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...