Zum Inhalt springen

Suche (fast) alle Regelbücher/Quellenbücher!


Synax

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Ich bin ein totaler Neuling und suche daher so gut wie alle Regelbücher / Quellenbücher bzw. Abenteuer für niedrige Grade.

Es ist leider grad echt schwierig an viele Bücher zu kommen oder sie sind viel zu teuer :(

 

Ich würde mich freuen wenn ihr, falls ihr etwas loswerden wollt, mir eine PM schickt mit einem Preis.

 

Liebe Grüße,

Hendrik

 

PS: Gildenbriefe 15-45, 55 auch gerne :P

Link zu diesem Kommentar

Bei ebay gibt es gerade eine Menge im Angebot:

 

http://www.ebay.de/sch/i.html?rt=nc&LH_Auction=1&_nkw=Midgard&_trksid=p3286.c0.m301

 

Branwens Basar hat die lieferbaren Ausgaben im Programm.

 

Vom Quellenbuch Alba gibt es bereits eine Neuauflage, die nützlicher wäre, und das Arkanum wird neu aufgelegt und im nächsten Vierteljahr erscheinen. Für das Kompendium und das Rawindra-Quellenbuch musst du erfahrungsgemäß tief in die Tasche greifen. Ansonsten lohnt es sich, die ganzen Fantasy-Online-Shops mal durchzugehen oder vielleicht auch mal normale Fantasy-Läden durchzutelefonieren. In der Vergangenheit wurde immer mal wieder von dort schlummernden Schnäppchen berichtet.

 

Beim Sammeln der Gildenbriefe brauchst du viel Geduld.

 

Zum Spielen brauchst du übrigens erst mal nur Das Fantasy Rollenspiel und das Arkanum, danach das Bestiarium und Meister der Sphären.

Link zu diesem Kommentar

Zum Spielen brauchst du übrigens erst mal nur Das Fantasy Rollenspiel und das Arkanum, danach das Bestiarium und Meister der Sphären.

 

Genau diese vier brauche ich ... Ich habe bisher nur ein altes M3 Regelwerk, bei dem auch ein Buch fehlt, das Kompendium und diverse Quellenbücher (Waeland, Mondjaguar).

Bei Ebay bin ich schon fleißig am mitbieten und die Shops in meiner Stadt (gibt immerhin zwei!) haben nur Alba und Abenteuer bzw Gildenbriefe (der eine hat auch nen Stapel echt alter Gildenbriefe ! falls die noch wer sucht ...)

 

Wenn ich nun alles bei Branwens bzw Ebay bestelle wird das halt auch echt schell sehr teuer und geht in die Hunderter ... hab daher gehofft, dass irgendwer günstiger noch alte gebrauchte Sachen hat. Können ruhig auch schon gute Gebrauchsspuren haben.

 

Achja und das mit der Neuauflage vom Arkanum ist eine gute Information. Danke!

 

Lg Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Elsa (Branwen) sagte in einer anderen Diskussion etwas davon, daß sie noch eine Luxusausgabe gefunden hätte... oder Du wartest eben auf die (ggf. leicht überarbeiteten?) M5-Ausgaben, die jetzt kommen werden. Das LBEST könntest Du Dir aber auf jeden Fall schnappen, da das BEST nicht neu aufgelegt werden sollte. Die alten Gildenbriefe sind m.E. in ihrer Relevanz relativ begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Frag doch mal Stefanie, ob von den Sachen hier noch was da ist?

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

hab ich bereits ;) ist alles weg.

 

Hab nun schon das Hauptregelwerk und Meister der Sphären für je 30€ gekauft.

 

Gildenbriefe gibts übrigens noch viele ältere von 20-38 -mit Lücken- bei dem Shop hier um die Ecke ... falls die wer braucht kann ich sie ihm besorgen PM an mich ;) hab mir heute notiert welche er noch hat ...

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...