Zum Inhalt springen

Hamburg: Spielrunde sucht Mitspieler


Einherjar

Empfohlene Beiträge

Hallo Hanseaten!

 

Wir (Herothinas und ich) suchen einen neuen Mitspieler für unsere Runde, da leider einer unserer Spieler aus beruflichen Gründen aussteigen musste.

 

Wir leiten abwechselnd. Eine größere Kampagne ist somit nicht vorgesehen. Wir spielen 2 Mal im Monat (ca. alle 2 Wochen) . Einen Termin am Wochenende (So.) und einen in der Woche (Mi.).

 

Ab voraussichtlich Januar 2014 planen wir den Umstieg dann auf M5.

 

Näheres würden wir dann bei Interesse gern auch mal bei einem Bierchen besprechen.

Wer Interesse hat, meldet sich gerne bei Herothinas oder mir per PN.

 

Liebe Grüße

 

Siriondil

 

PS: Unsere Erfahrung hat gezeigt, daß es schwierig ist, wenn ein Kleinkind am Spielort vorhanden ist, daß betreut werden muss. Dieser Schwierigkeit würden wir nach Möglichkeit gerne aus dem Weg gehen. :after:

Bearbeitet von Siriondil
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo Leute,

 

da die derzeitige Heimrunde nur ca. einmal per Monat spielt würde ich es auf mich nehmen bis HH zu fahren.

 

Mir würde ein Spielort nördlich Elbtunnel zusagen.

Terminlich würden von Arbeitsfreien Tagen gefolgte Tage infrage kommen. Wenn der Spieltag ein Arbeitstag ist ab ca. 19:00 sonst ab ca. 15:00

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...