Zum Inhalt springen

25. Erlanger Spielertage 28./29. Januar 2012


Gregor

Empfohlene Beiträge

Also ich war ja da, wie angekündigt. Am samstag habe ich meine Runde gehalten, mit Startschwierigkeiten zuerst, da erst so gegen 15:00 Uhr es wieder genügend Spieler waren, die dann aber auch bis 23:00 Uhr blieben. Am 2. Tag war ich auch ein bisschen zu spät, und dann gab es auch Startschwierigkeiten, bis ´so gegen 14:00 Uhr eine Runde startete. Dafür waren es insgesamt mal wieder mehr Rollenspielgruppen als die Jahre zuvor (2011 war ich nicht da). Wenn es auch etwaseinseitig verteilt war, es waren fast nur DSA Gruppen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Wenn es auch etwaseinseitig verteilt war, es waren fast nur DSA Gruppen dabei.

 

Nur, damit hier keine Missverständnisse aufkommen: "fast nur DSA-Gruppen" = 4 von 20.

Daneben gabs viel Traveller, D&D, Cthulhu, Shadowrun, Midgard natürlich, und auch einige "Exoten" wie Street Fighter, John Sinclair, Regime Diabolique und Herr der Ringe. Auf anderen Cons nennt man das "eine bunte Mischung". ;)

Link zu diesem Kommentar
Am Sonntag warens dann nur DSA Gruppen und eine Streetfighter Gruppe.

 

Vorne rechts (neben der Ulisses-DSA-Runde) hat noch eine Gruppe Pathfinder gespielt (die waren allerdings recht früh fertig), und hinten rechts beim Durchgang gab's Shadowrun. Eine "Ars Magica"-Runde ist wegen zu wenig Teilnehmern ausgefallen. Aber die Sonntage sind auf solchen Cons traditionell ja eher rollenspiel-schwach.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...