Zum Inhalt springen

Artikel: Dementoren


Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Schöne Ausarbeitung des allseits bekannten Harry Potter-Monsters! :thumbs: Für niedriggradige Gruppen dürfte ein einziger davon schon eine echte Herausforderung sein. Werd mal sehen, wie ich meine Spieler damit quälen kann. ;) Auch wenn ich sie für das "reale" Midgard vermutlich nicht hernehmen würde, passen sie ausgezeichnet in die Traumabenteuer-Kampagne, die ich an Sylvester mit den Wunderland-Sachen angefangen habe (und die nach und nach immer düsterer werden wird).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...