Zum Inhalt springen

Artikel: Josua Bakir (Stadtwache - Sö) - Scharfschütze Gr 4


Empfohlene Beiträge

Zugegeben, ich weiss nicht ob und wie das nach Aran passt und was im QB dazu steht.

Da er ja zur Stadtwache gehören soll und Scharfschütze ist, frage ich mich ob die Kavallerieausbildung Sinn macht. Wenn möglich (ST) würde ich in Kampf in Vollrüstung lernen lassen, auf Kampf zu Pferd verzichten und vielleicht den Stosspeer mit einer Hellebarde oä ersetzen und ebenfalls nteressant wären Fertigkeit wie die Bedienung eines Katapults, Kenntniss seiner Stadt (Gassenwissen, Landeskunde) etc.

Du skizzierst hier einen eigentlich interessanten NSC, brichst aber (leider) irgendwo in der Einleitung ab. Scharfschütze, eine magische Waffe, Respekt unter Kameraden und Gr4 lassen vermuten, dass er eine wichtigere Aufgabe hat als sich den ganzen lieben langen Tag am Stadttor die Beine in den Bauch zu stehen... Ich weiss, zum Waffenmeister für Bögen ist er noch nicht erfahren genug (was du auch nicht ändern solltest, denke ich) aber zum Kommandeur einer kleinen Schar oder eines Katapultes/ einer Speerschleuder könnte er es schon gebracht haben. Und was tut er wenn er gerade keinen Dienst hat?

:type:

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...