Zum Inhalt springen

Midgard Stoffkarte als Fanprojekt


Empfohlene Beiträge

So, die ersten 19 Aufträge sind raus. Der Rest folgt so schnell wie möglich nach Geldeingang. Insgesamt sind wir bei 32 Bestellungen!

 

Und wenn alles glatt geht, dann könnt ihr die Karte am DDD Stand auf der Spielmesse in A0 bewundern.

 

Kann ich mir die Da auch abholen?

Link zu diesem Kommentar

Der erste Schwung Karten ist fertig. Wer sich noch unsicher ist und erstmal gucken will, auf der SPIEL in Essen hängt am Stand des DDD in Halle 6/312 eine A0 Karte.

 

Für alle die sich ihre vorbestellte Karte auf der Spielemesse in Essen abholen wollen: alf ist nicht in Halle 6, sondern in Halle 9, Stand 29 (Stand kann sich theoretisch noch ändern, dann ist er aber ganz in der Nähe).

 

die Karten, die mit Versand bestellt wurden gehen nächste Woche in die Post.

Link zu diesem Kommentar

So, es ist geschafft. Die ersten Karten werde ich morgen zur Post bringen. :D

Bis jetzt haben wir 34 Bestellungen. Auf der Messe kamen noch zwei hinzu, von Leuten, die sie dort zufällig gesehen haben. Ist doch toll. Bin mal gespannt auf eure Rückmeldungen, wie sie euch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die nächste Möglichkeit, die Karte versandkostenfrei über MIDGARD-Logistics zu transportieren, wird der SüdCon sein. Wer sie dort in Empfang nehmen möchte oder jemanden schicken, der sie mitnimmt, muss seine Bestellung inklusive Überweisung (!) bis zum 18. November bei alf04 tätigen.

 

Bestellmodalitäten und Preise in Beitrag 42.

 

Grüße

BF

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...