Zum Inhalt springen

West Con Ersatzcon 2012 - Eine windige Geschichte


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Frank (Ohgottohgott)

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: bis max. 8

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach Absprache, am besten gegen 16:00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: 1:00 Uhr

 

Art des Abenteuers: Plott

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Motivation des Abenteurers an der Rettung der Welt teilzuhaben. Bei diesem Abenteuer handelt es sich um einen weiteren Teil meiner "Stäbekampagne", an der aber jeder, neben den gesetzten Spielern, als (Dauer-)gast teilnehmen kann.

 

Beschreibung: Die Abenteurer wissen, wohin sie müssen. An einem Ort in Chrysea. Was wird sie dort erwarten? Sie brauchen unbedingt den Luftstab. Sie wissen auch, zu welcher Zeit er aktiv wird. Was passiert dann?

 

... und werden sie noch verfolgt?????????????

 

Weiters nur so viel: Nach dem in den vorherigen Plots Kampf, Grusel und Wahnsinn im Vordergrund standen, sind dieses Mal besonders soziale Fähigkeiten und Interaktion gefragt. Gefährlich ist es natürlich trotzdem :D

Bearbeitet von ohgottohgott
Link zu diesem Kommentar

Hi Stephan,

 

was Du tun musst, um mitzuspielen? Die anderen entsorgen!

 

Tut mir sehr leid, aber ich bin schon überbucht. Ich wollte nur fünf Spieler, aber aufgrund "unglücklicher" (nein, tatsächlich glücklicher, freundschaftlicher) Umstände, sind es nun sechs.

 

Ich werde die Kampagne dieses Jahr weiter- und wohl zu Ende führen. Ob ich sie irgendwann noch mal auf Cons aktivieren werde, weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi Chriddy,

 

auf Bacharach biete ich vorsichtshalber keine Episode an, ich könnte zu abgelenkt sein - you know.

 

Weiter gehts zu Breuberg, dann bei Euch im Norden und das Finale ist aller Voraussicht nach dann beim nächsten WestCon.

 

Ob ich die Kampagne dann nochmal laufen lasse, weiß ich nicht genau. Allerdings wäre die ganze Mühe nur für einmal doch ein recht hoher Aufwand.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank

 

Da ich schon viele gute Dinge über die kleine Campagne gehört habe möchte ich mein interesse anmelden falls du ich entschließen solltest die Sache zu wiederhohlen.

Allerdings bin ich nur auf den Cons im Norden: Westcon, Bacharach, Breuberg und Nordlicht. Es ist auch schon vorgekommen das ich mal einen ausfallen lassen mußte.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...