Zum Inhalt springen

Der beschämte Zinnsoldat


Empfohlene Beiträge

  • 10 Jahre später...

Um mal etwas Threadnekromantie zu betreiben: :)

Inzwischen besitze ich dieses Szenario auch und wollte mal fragen, ob es seit 2011 noch weitere Erfahrungsberichte gegeben hat.

Gibt es Punkte, auf die man besonders achten sollte?

 

Vermutlich würde ich es in Berlin belassen, obwohl meine Gruppe eigentlich in London basiert ist. Aber ich denke, sie haben genug Connections auch nach Deutschland.

Edit:

Was mich auch sehr interessieren würde:

Hat jemand aus dem Polarstern oder dem Jadeelefanten einen neuen Abenteueraufhänger gemacht?

 

Außerdem ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. In der Einleitung (S. 4, linke Spalte) heißt es:

"Dabei handelt es sich um die Aufklärung des gewaltsamen Todes des angesehenen Generals Karl Erich Graf von Weißenklau, ..."

Das Opfer heißt Karl Erich Lohberg. Da wurde wohl sein Name mit dem seines Schwagers Karl Gustav Graf von Weißenklau vermischt.

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...