Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf der 2012te!


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Bei dem, was ihr alles an Essen und Getränken auf die Burg karrt, könnt ihr euch locker für mehrere Tage einschneien lassen. ;)

 

Nee, so viel ist das gar nicht. Aber die Mittelalterklamotten, Rollenspielsachen und Dinge des täglichen Bedarf nehmen auch Platz weg.

 

:crosseye: Ich bin sicher, dass auf der Burg kein Klopapiernotstand auf Euch wartet...

Link zu diesem Kommentar
Bei dem, was ihr alles an Essen und Getränken auf die Burg karrt, könnt ihr euch locker für mehrere Tage einschneien lassen. ;)

 

Nee, so viel ist das gar nicht. Aber die Mittelalterklamotten, Rollenspielsachen und Dinge des täglichen Bedarf nehmen auch Platz weg.

 

:crosseye: Ich bin sicher, dass auf der Burg kein Klopapiernotstand auf Euch wartet...

 

Das haben wir ja auch nicht dabei. Aber zwei Sätze Mittelalterkleidung (und zwar Kopf bis Fuß), meine Regelbücher, ein Kasten Edelstoff und zwei Kuchentransportboxen nehmen Platz weg. :D

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Der SüdCon ist vorbei. Nachconkommentare wie immer im eigenen Strang.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...