Jump to content
Adjana

moderiert Schöne (aber falsch gelesene) Strangtitel

Recommended Posts

Dieses Thema gehört doch nach Suche/Biete, oder? Abgabe von Erfahrungspunkten
Zuerst dachte ich zwar, dass sowas genauso wie Abschreiben oder Kaufen von Doktorarbeiten unzulässig sei, aber wenn es hier offiziell angepriesen wird...
Wieviel EURO muss man für Erfahrungspunkte zahlen, und gibt es Mengenrabatt?
Achja... weil es nicht dabei steht: sind die abzugebenden Erfahrungspunkte Second-Hand? Neuwertig? Original-verpackt?

Ich hab grad Rollenspielromanzen -Zwang -gelesen! :lol:

Wurdest du aufgrund eines Würfelwurfes dazu vom SL genötigt?

:trost:

Sieht so aus ich, Arme..........nee nicht wirklich. ;)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Fimolas
      Hallo Bro!
      Also ich als Leser kann mit dieser Angabe etwas anfangen und prima danach spielen; und ob meine Figuren nun den Begriff "Woche" kennen oder eher nach Tagen abmessen, um zu dem gleichen Ergebnis zu kommen, ist mir vollkommen Wurscht.
      Liebe Grüße, Fimolas!

Moderation: Ich (Fimolas) habe diese Beiträge aus dem Themenstrang "Errata (Inhalt): Das Arkanum (M5)" ausgegliedert.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

• By Shayleigh
      So Ihr Lieben... wie Fimolas an anderer Stelle schon so schnell wie noch nie geschwampft hat, sind fast alle Einladungen für 2020 verschickt.
      Deshalb lasse ich es mir nicht nehmen, den zugehörigen Con-Vorfreude-Schwampf zu eröffnen
      Viele Grüße
      Shayleigh
    • By Bro
      Der zweite Oder-Con steht fest. Juhuu!
      Aber ist der nicht zeitgleich mit dem Kloster-Con? Das wäre ja nicht so gut. Ich würde mich gern irren.
    • By Widukind
      Hallo Forum,
      vielleicht hat ja einer eine Idee, in welchem Bereich ich suchen soll. Ich kenne mich mit Tabletops nicht so gut aus, und da in den meisten Online-Shops nach Systemem sortiert ist, stehe ich etwas auf dem Schlauch.
      Ich suche eine Frau (Glücksritterin aus den Küstenstaaten) mit einem Florett, Degen oder sowas. und nicht gerüstet.
      Gerne mit Federhut, die meisten die ich gefunden habe, sehen aber sehr "piratig" aus.
    • By Clagor
      Hallo zusammen,
      es wird gerne behauptet das Midgard Spieler die auf Midgard Cons geht auch nur Midgard spielen und sonst keine anderen Systeme. Ich würde gerne versuchen festzustellen ob das so stimmt. Bitte nehmt im laufe der Woche an der Umfrage teil, je mehr um so aussagekräftiger. Ich werde die gleich Umfrage auch ins Tanelorn Forum stellen. Bitte nicht doppelt antworten sondern nur hier oder dort.
      Dies ist keine Wertung und wir auch keine, ich würde gerne nur wissen ob die Aussage mit dem Insel verhalten von Midgard Spieler stimmt.
      Danke fürs mitmachen.
      LG
      Clagor

• Create New...