Zum Inhalt springen

Schöne (aber falsch gelesene) Strangtitel


Adjana

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 19.6.2019 um 15:40 schrieb KoschKosch:

Auf der Startseite https://www.midgard-forum.de/forum/ finde ich am rechten Bildschirmrand, bei den "Themen" seit Neuestem: "Samstag - Das Erwachen Von Slüram" und frage mich, wieso @Slüram ein Abenteuer daraus macht, wie er am Samstag aufsteht... ;) 

"Das Erwachen" scheint als Abenteuertitel gerade in Mode zu sein. Nun gut, so lange diese Mode nicht in "Erwachet" oder gar "Der Wachturm" umschlägt. Meinetwegen "Wachen, Wachen!" oder "Die Wächter". Von mir aus zur Not auch "Erwachst Du noch oder handelst Du schon?"

Bearbeitet von Orlando Gardiner
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Am 21.6.2019 um 01:46 schrieb Orlando Gardiner:

"Das Erwachen" scheint als Abenteuertitel gerade in Mode zu sein. Nun gut, so lange diese Mode nicht in "Erwachet" oder gar "Der Wachturm" umschlägt. Meinetwegen "Wachen, Wachen!" oder "Die Wächter". Von mir aus zur Not auch "Erwachst Du noch oder handelst Du schon?"

Die Frage, die sich mir stellt, wie schafft er es nach dem Frühstück zu erwachen?

Und was mir auch gerade aufffällt: Orlando Gardiner, du könntest doch vor dem Frühstück zum ihm gehen und "erwachet" rufen! Schließlich steckt der Wächter ja in deinem Namen.

Möglicherweise singst du ihn wach? Mit "Wake up little Slüram" zur Melodie von Simon & Garfunkel...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...