Zum Inhalt springen

Angebote bei eBay


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Da ich ein "Ebayer" bin, schauer ich auch öfters einmal unter der Suchfunktion "Midgard" auf die Tauschbörse. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass dort alte Artikel - teilweise vergriffen - gehandelt werden.

 

Heute im  Angebot:

- Sieben kamen nach Corrinis -

- Die Pyramiden von Eschar -

 

Es wäre vielleicht ganz günstig, hier im Forum die Leute noch auf käufliche Produkte hinzuweisen. Also wem noch mehr ein- oder auffällt, bitteschön...

 

Frohes stöbern, bieten usw.

Marek

Link zu diesem Kommentar

Ach Hornack, jetzt wollte ich gerade etwas einstellen...  biggrin.gif

 

Quatsch - Ich denke, eine aktuelle Information ist immer ganz gut, man muss ja nicht die Preise treiben. Aber hin und da gibt es auch etwas Gutes dort zu finden...

 

Marek  colgate.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

wow.gif1--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Calis @ Okt. 13 2002,23wow.gif1)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Es lohnt sich ,meiner Meinung nach, immer mal wieder bei Abenteuer die per Sofort-kaufen angeboten werden zu gucken, so habe ich Smaskrifter und einige andere recht günstig bekommen.<span id='postcolor'>

Da muß ich nun mal leider Zustimmen, E-Bay ist wohl doch manchmal gar nicht so böse, wie ich's immer meine. Ich hab' grad' Kinder des Träumers, Sturmdrache und weißer Wurm für zusammen 15 EUR (+ 2,50 EUR Versand) dort bekommen (auch Sofort Kaufen, das finde ich ja noch eine gute Funktion dort).

 

mfg Ulf

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Hi.

 

Im Moment gehen Alba-QB bis 50 Euro. Verrückt.

 

Habe mein QB vor einer Woche für 30 bekommen :-)

 

Gruß

Marakh

 

Hab vor ein paar Monaten noch eins direkt von Elsa Franke gekriegt, das war billiger :)

Waren 25 EUR, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Manchmal zahlt man bei eBay echt drauf, aber andererseits kriegt man manche Sachen

echt nirgends anders mehr her (wobei wenn ich dran denke, was ich fuer Smaskrifter

und QB Rawindra hinlegen musste... ohje, das war ganz schoen heftig... KanThaiPan

is auch immer irre teuer, aber da wart ich bis das offizielle neue rauskommt - ansonsten

is meine Sammlung in der Zwischenzeit echt recht vollstaendig...).

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Weil es eher hier rein passt und ich den anderen Strang nicht weiter in der OT-Zone betreiben möchte:

 

Na wenn einer mehr bietet als ich komme ich auf Deins zurück! =)

Habe mich immerhin extra wegen dem Teil bei Ebay angemeldet.

LGD

 

Für wieviel ist es denn nun weggegangen? Vielleicht krame ich auch noch ein paar alte Schätzchen aus, die ich sowieso nicht mehr brauche.

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
Weil es eher hier rein passt und ich den anderen Strang nicht weiter in der OT-Zone betreiben möchte:

 

Na wenn einer mehr bietet als ich komme ich auf Deins zurück! =)

Habe mich immerhin extra wegen dem Teil bei Ebay angemeldet.

LGD

 

Für wieviel ist es denn nun weggegangen? Vielleicht krame ich auch noch ein paar alte Schätzchen aus, die ich sowieso nicht mehr brauche.

 

Grüße,

 

uebervater

 

Hi.

 

In dem Strang war doch ein Link. Klick ihn doch einfach an ;)

 

Wenn ich mich recht erinnere (ich habe nämlich geklickt) waren es 12 Euro.

Wenn ich bedenke, dass ich damals für die eine Version 45 Euro gelatzt habe :cry:

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...