Zum Inhalt springen

Angebote bei eBay


Empfohlene Beiträge

 

Das Posten hier führt aber nur dazu, dass sich Forumsmitglieder gegenseitig hochsteigern.

Würdest du das auch schreiben, wenn du selbst etwas auf Ebay versteigern würdest?

 

Of course - ich würde auch nicht die Preise aufrufen, wie das teilweise der Fall ist. Deswegen verkaufe ich auch nicht auf Ebay, sondern verschenke lieber im Freundeskreis, bzw, versuche mit dem VK unterm EK zu bleiben. Das vor allem weil ich Midgard mag. Wahrscheinlich muss man einen gewissen Abstand dazu haben, um einen auf 'selten' und 'Rarität' zu machen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Nach langer Zeit im Midgard - Fieber gebe ich nun schweren Herzens meine komplette Sammlung an Midgardbüchern ab.

 

 

Regelwerke

 

Hexenzauber & Druidenkraft

Meister der Sphären

Das Arkanum

Das Kompendium

Midgard Abenteuer 1880 (Box mit Buch der Regeln, Buch der Abenteuer, Doctor Nagelius Historic Fantasy-Quellenband, Spielleiterschirm)

Das Fantasy Rollenspiel (2. Ausgabe M4)

Das Bestiarium

 

 

Quellenbücher

 

Myrkgard

Im Land des Mondjaguars

Corrinis Stadt der Abenteuer

Cuanscadan Tor nach Errain

Alba für Clan und Krone

Die Meister von Feuer und Stein (incl. Ergänzungsband)

Feenmond (leider lösen sich die Blätter aus dem alten Band, jedoch ist alles erhalten, sehr gut lesbar und ohne weitere Makel)

Nihavand Die Perle Arans

Thalassa und der Bettlerkönig

Unter dem Schirm des Jadekaisers

Waeland Die Krieger des Nordens

Caedwyn Ein Fantasy-Kontinent

Heißes Land Buluga

 

 

Abenteuer

 

Die Haut des Bruders

Weisser Wolf und Seelenfresser

Ein Geist in Nöten (zwei Mal)

Die Suche nach dem Regenstein

Kurai – Anat Das Schwarze Herz

Mord am Schwarzdornsee

Die Perlen der Füchse

Unter dem Sturmdrachen

Verfluchte Gier (zwei Mal)

Die Krone der Drachen (M3 und M4)

Das Lied der Nagafrau

Das Grüne Sigill

Das Land das nicht sein darf

Was Fürsten wollen

Ein Hauch von Heiligkeit

Legion der Verdammten

Das Graue Konzil

Die Schwarze Sphäre

Das große Abenteuer der kleinen Halblinge

Des Zeubermeisters Erben

Sandobars sechste Reise

Der wilde König

 

 

Gildenbriefe 46, 50, 52, 55, 57 bis 62

 

Sammelsurium 1-6 (2-6 mit Siegel)

 

http://www.ebay.de/itm/Midgard-Fantasy-Rollenspiel-Vergriffen-Sammlung-Sehr-guter-Zustand-/201386005739?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ee38a94eb

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich ja. Wenn ich gerade mit Midgard anfangen würde und wüsste, wie viele einige der Bücher einzeln kosten, und 800 € übrig hätte, würde ich auch zuschlagen. ;)

 

/e: Ich schnack schon wieder zu viel. :rueckzug:

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch darüber nachgedacht, es einzeln zu verkaufen  und dann ggf. auf einzelnen Büchern sitzen zu bleiben (würde wahrscheinlich darüber hinaus auch mehr Geld einbringen) jedoch bin ich wirklich sehr ins Studium eingebunden und habe darüber hinaus auch nicht den Nerv die Bücher einzeln abzuhandeln sowie dann einzeln zu verschicken. Ich will es einfach über die Bühne bringen und falls ich das Gesamtpaket jetzt nich verkaufe, warte ich ein bisschen und stelle es später noch einmal bei ebay ein.

Selbstverständlich würde ich dann erneut darauf hinweisen, damit etwaige Interessenten das Ganze auch mitbekommen. Jedoch wird es sehr wahrscheinlich keinen Einzelverkauf geben.

 

Tut mir natürlich Leid für diejenigen, die nur an einem einzelnen Band interessiert wären, doch wie gesagt ist mir der Aufwand einfach zu groß.

Aber erstmal abwarten. Vielleicht findet sich ja auch noch der Interessent der sich über das Komplettpaket freut.

 

Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar

Also ein Midgard-Fan würde das durchaus bezahlen. Nur der hat das Meiste schon.

Jemand der das alles nicht hat wird wohl evtl. mit dem Gedanken spielen Midgard zu spielen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so jemand gleich 800€ auf den Tisch legt.

 

Bleibt nur noch jemand der das Gesamtpaket kauft und einzeln mit Gewinn verkaufen möchte.

 

Ich kann allerdings verstehen dass man das nicht alles einzeln einstellen möchte.

Bearbeitet von draco2111
Link zu diesem Kommentar

Jetzt mal ohne Ironie: Was für absurde Preise werden denn bei Ebay bezahlt, wenn 800 Euro ein "gutes Angebot" sein soll? Außer hardcore Sammler schreckt das wohl jeden ab, finde ich....

Ob es absurd ist, dass ein gebrauchtes Alba-QB oder ein MdS teilweise für den doppelten damaligen Neupreis den Besitzer wechselt, muss jeder selbst entscheiden. Das ist letztlich müßig wie die Frage, ob ein Fußballspieler wirklich 68 Millonen Euro wert ist. ;)

 

Fakt ist: Es ist so.

Link zu diesem Kommentar

Sinn und Zweck dieses Stranges ist es, auf fremde oder eigene Ebayangebote aufmerksam  zu machen. Ich bitten den Strang nicht mit anderen Meinungen und Ansichten aufzublähen. Der Verkäufer wird sich sicherlich Gedanken zu seinem Angebot gemacht haben. Wenn es sich nicht verkauft, wird er sicherlich handeln. Wer für diesen Fall schon mal Angebote abgeben möchte, kann dies per PN machen.

 

An dieser Stelle bitte ich daher von weiteren Beiträgen mit entsprechendem Inhalt abzusehen. Danke.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...