Zum Inhalt springen

Angebote bei eBay


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Seid gegrüßt,

 

da mich meine Wege nun abseits von Midgard führen und neue Herausforderungen angenommen wurden, trenne ich mich von einigen Regelwerken Midgards.

 

Es handelt sich um folgende Schmöcker:

 

 

"Midgard - Das Fantasy Rollenspiel" (Regelwerk)

 

"Midgard - Das Arkanum" (Regelwerk)

 

"Midgard - Das Kompendium" (Ergänzung zum Regelwerk)

 

"Midgard - Alba - Für Clan und Krone" (Quellenbuch Alba inkl. Karte)

 

 

Alle Bücher sind in sehr guter Verfassung - keine Flecken, keine Notizen, kein Gekritzel. Lesebänder nicht abgerissen, es fehlen auch keine Seiten.

 

Wünsche euch viel Spaß beim bieten und bitte nur Goldstücke, keine miesen Tricks! :)

 

 

Grüße

Batosch

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

Ich trenne mich von einigen Klassikern der Fantasy Literatur:

 

Bei Ebay zu finden:

 

die komplette Midkemia Saga von Raymond Feist ("Irgendein Bezug soll angeblich zu Midgard bestehen")

http://www.ebay.de/itm/Die-Midkemia-Saga-von-Raymond-Feist-/151285576636?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item233952b3bc

 

sowie die komplette Schlangenkrieg Saga von Raymond Feist

http://www.ebay.de/itm/Die-Schlangenkrieg-Saga-von-Raymond-Feist-/151285565149?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item23395286dd

 

Alle Bücher sind gelesen und daher als gebraucht zu bewerten, aber immer noch doch teilweise beträchtlichen Alters in gutem bis sehr gutem Zustand.

Diese Klassiker sollte jeder Rollenspieler kennen.

Aktuell sind die Bücher nicht aufgelegt.

 

Bei Fragen, fragen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi

 

Bei uns im Haus ist ein Schrank über, für den wir einen Abnehmer suche. Falls du selber Interesse an einem solchen Schrank hast - wunderbar.

Falls du jemanden kennst, der Interesse an einem solchen Schrank haben könnte (prädestiniert sind Menschen kurz vor oder nach einem Umzug), freuen wir uns, wenn du den Link weiterleiten könntest - momentan versperrt der Schrank nämlich ziemlich effektiv den Flur, du würdest uns daher einen großen Gefallen tun.

 

http://www.ebay.de/itm/261535554453

 

Vielen Dank in jedem Fall

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich verkaufe meine Quellenbox "Die Pyramiden von Eschar" in Originalverpackung und noch verschweißt.

 

Ich muss weiterhin Platz schaffen und deswegen trenne ich mich von dem guten Stück:

http://www.ebay.de/itm/MIDGARD-Die-Pyramiden-von-Eschar-in-OVP-/181490754102?ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

 

Viele Grüße

Satir

Bearbeitet von Satir
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Meine Playstation 2 inkl 15 Spiele sucht einen anderen Platz:

http://www.ebay.de/itm/Playstation-2-Bundle-15-Spiele-2-Wireless-Controller-3xSpeicherkarte-/301342068979?pt=DE_Konsolen&hash=item46296310f3

 

geht noch bis heute 18:50, aktuell bei 2€.

Biete natürlich als optionalen Versand auch Midgard-Logistics an, z.B. SüdCon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich stelle gerade nach und nach meine Midgard Sachen bei eBay ein.

Es sind auch einige seltenere Sachen dabei.

Wenn jemand etwas bestimmtes sucht (ich habe z.B. sämtliche Abenteuer) einfach mal fragen...

 

Diese Runde mit dabei: Zyklus der zwei Welten Box, Waeland Box, Eschar Box, Alba QB, Buluga QB, KanThaiPan QB, Nahuatlan QB. Rawindra QB, Zwerge QB und das Bestiarium.

 

Alles bei eBay unter: http://www.ebay.de/sch/seipler/m.html

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Die ganze Zeit ist n Haufen Midgardzeug auf Ebay im Angebot. Das Posten hier führt aber nur dazu, dass sich Forumsmitglieder gegenseitig hochsteigern.

 

Wenn wer was braucht, dann schaut er doch sowieso regelmäßig auf Ebay, wo die Ersteigerungskonkurrenz eh schon groß genug ist.

 

Also: Blind hier irgendwas zu posten, was grad mal auf Ebay erhältlich ist, spielt nur dem Versteigerer in die Tasche und viele rufen da eh schon horrende Preise auf.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hop!

 

Find ich aber legitim... davon lebt ebay und wer nicht allzu viel bezahlen will so es halt nicht bieten...

 

Und für die, die nicht gut suchen können oder vielleicht in letzter Zeit wenig Zeit hatten aber "schon 10 Jahre" nach BBB suchen... - für die hab ich das hier gepostet.

 

Viele liebe Grüße

Euer Kosch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...