Zum Inhalt springen

Angebote bei eBay


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

auch bei mir kommen doppelte und andere Rollenspielsachen unter den Hammer.

 

U.a. zwei Midgard-Liebhaberstückchen:

 

Die Regelwerke aus der ersten Midgard 1880 Box (ohne Schirm, auf Wunsch mit Karton) und der Abenteuerband "Aus der Erde dunklem Schoß"

http://www.ebay.de/itm/Midgard-1880-Regeln-Abenteuer-Raritaten-/160701941823?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item256a95083f

 

Die drei Regelwerke aus der Zusatzbox "Welt der Abenteuer" plus dem M3-Sichtschirm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160701950646

 

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich löse meine Rollenspielsammlung auf....darunter einige echte Liebhaberstücke...

 

unter anderem die ledergebundene limitierte Sonderausgabe des Midgard Bestiariums...

 

noch unangetastet und wie neu

 

jetzt bei ebay Auktion endet in 7 Tagen...

 

http://www.ebay.de/itm/300642446072?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

 

versteigere auch diverse Cthulhu und Vampiresachen...reinschauen lohnt sich

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

 

Die Regelwerke aus der ersten Midgard 1880 Box (ohne Schirm, auf Wunsch mit Karton) und der Abenteuerband "Aus der Erde dunklem Schoß"

http://www.ebay.de/itm/Midgard-1880-Regeln-Abenteuer-Raritaten-/160701941823?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item256a95083f

 

Hab beim Einräumen gestern ärgerlicherweise doch noch den Schirm (Top-Zustand) gefunden. Ist der Käufer hier im Forum zu finden? Wäre für einen kleinen Aufpreis bereit das Ding noch hinterherzuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Die Kontaktdaten vom Käufer hast Du doch?

 

Da war ein Schirm drin? Muss ich mal zu Hause nachschauen, sonst nehme ich den, wenn ihn niemand will ;)

 

Klar, da der Verkauf aber außerhalb von ebay ablaufen würde, ist da nicht jeder so vertrauenswürdig und hier im Forum herrscht ja eine gewisse soziale Kontrolle ;-)

 

Wenn er sich nicht meldet, sag ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar

Der Betroffene war eher am Inhalt der Bücher interessiert und würde nur einen geringen 'Obolus' für den Shirm bieten, da er ihn nicht braucht.

 

Also hat jemand Interesse an einem Midgard 1880 - Spielleiterschirm (wie schon erwähnt in sehr gutem Zustand, bei Bedarf mache ich gerne Fotos von dem Ding)? Ich will nicht groß Geld damit verdienen und für einen vernünftigen Preis (Weg zur Post muss sich schon lohnen :satisfied: ) gebe ich ihn gerne an jemanden ab, der damit etwas anfangen kann. Einfach eine PN an mich.

 

Danke und Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

In eigner Sache:

 

Biete gerade meine ganze (fast lückenlose) Gildenbriefsammlung bei ebay an. Bitte nicht wegen Doppelpost hauen... möchte soviel Sammler, wie möglich erreichen. Bei der letzten Runde waren mir zuviel Wiederverkäufer dabei...*snief*.

 

 

http://www.ebay.de/sch/resteverkauf_berlin/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hi,

 

ich muss meine Sammlung verkleinern und habe Folgendes in ebay gestellt:

 

d20-Abenteuer: In the Belly of the Beast

RuneQuest: Kreaturenbuch

RuneQuest-Abenteuer: Ort ohne Wiederkehr

RuneQuest: Free Int Nr.6

Ars Magica: Conventus Magus

Stormbriner 5te Auflage (2001)

Yddrasil

Waeland (1. Auflage)

Corrinis (2. Auflage)

Herr der Ringe: Grundregelwerk

Link zu diesem Kommentar
Waeland (1. Auflage)

 

Wieviele Auflagen gibt's denn da?

Zwei. 1. Weiß und Softcover. 2. Normales Hardcover.

 

Sind da inhaltlich große Unterschiede? Und sind solche Fragen in diesem Strang hier überhaupt erlaubt? :uhoh:

 

Wenn nicht wird gelöscht. Sehe gerade im Schrank, dass auch die 2. Auflage Softcover ist. Sie enthält aber zusätzlich eine Abenteuerkampagne in Waeland.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...