Zum Inhalt springen

Angebote bei eBay


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

weiter geht es hier mit

* Drachenland 13 - Der Vergessene Krieg - Universalabenter

* Drachenland 5 - Die Krähenburg - Universalabenteuer

* Traumreisen 10 - Das Böse Selbst - Universalabenteuer

* Traumzeit - Vermächtnis der Alten - Universalabenteuer

* Ringbote 11

* WunderWelten 5

* WunderWelten 6

* WunderWelten 11

* ZauberZeit 29

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Weil mich vor Kurzem jemand nach Hexenblut gefragt hat (ich weiß aber nicht mehr wer): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160250691984&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

 

Das gleichnamige Abenteuer ist übrigens das einzige aus dem Band, das später nicht noch einmal veröffentlicht wurde (Tumunzahar gibt es in DAB und den Pfeifer in des Pfeifers Klagelied).

 

Ich bin übrigens nicht der Anbieter, auch wenn der Artikelstandort quasi nebenan ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dieses seltsame Midgard-Mania Paket gibt es jetzt auch bei Pegasus

 

Midgard - Mania Paket von Pegasus (6 Bücher), portofrei

Der Verlag Pegasus hat hier wirklich ein hammerhartes Angebot geschnürt. Das Midgard Mania - Paket enthält das aktuelle Midgard Regelwerk, das Bestiarium, die Regionalbände KanThaiPan und Buluga, die Stadtbeschreibung Corrinis und die alternative Spielwelt Myrkgard, alles schöne Hardcoverbände. Alles drin, was man zum Einstieg oder zum Umstieg in die aktuelle Midgard-Version so braucht (Regeln, Weltbeschreibung, im Corrinisband sind auch Abenteuervorschläge drin,... etc)! Zusammen 6 Bände und das zum Hammerpreis von 64,90 Euro! Neuware, Topzustand, alles aktuelle Versionen!

 

Versand innerhalb Deutschlands portofrei, Ausland Europa nur 4,00 Euro.

 

Irgendwie kann ich das nicht verstehen....

In den Rollenspielläden verstauben die Regelwerke weil es keine Interessenten gibt und jetzt auch noch, weil Pegasus alles zu Schleuderpreisen verkauft...

Da läuft irgendwas falsch...

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

 

Ja, ist es.

 

Schicke das doch bitte direkt an Elsa, damit sie das auch mitbekommt! :notify:

 

Danke!

 

Kazz

Link zu diesem Kommentar
Es ist auch müßig, hier darüber zu diskutieren. Ob und wie Elsa dagegen vorgeht, sollte ihr allein überlassen sein.

Moderation :

Genau, es ist müßig. Ich habe jetzt ca. 30 Beiträge einer müßigen Diskussion gelöscht.

 

Hier geht es darum, auf Angebote bei Ebay aufmerksam zu machen, nicht um ihre rechtliche Bewertung. Der Hinweis von Kazzirah, die Rechteinhaber auf diese Auktion hinzuweisen, sollte genügen.

 

Danke

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Moderation :

 

Beiträge zum Urheberrecht hierhin ausgeliedert. spinquisition.gif

 

EinMODskaldir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Rasselband43 vertickt gerade einiges, etwa

Suche nach dem Regenstein

Smaskrifter

Der Thronerbe

diverse Gildenbriefe als Pakete (auch sehr alte)

Huracans Heimkehr (M2)

die DDD-Abenteuerbände

diverse alte Klee-Abenteuerbände (z.T. neuwertig)

 

Vermutlich wird es dort demnächst auch die komplette Luxusausgabe (unbenutzt, ohne Widmung) und das komplette M3 (die Hefte ohne Box) geben.

Mehr dazu ggf. per Email.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Verkaufe einen Teil meiner Sammlung. Es ist alles gut erhalten.

Sollte sich jemand Gedanken wegen den Versandkosten machen, einfach anschreiben. Hatte in der Vergangenheit nur leider öfter draufzahlen müssen, weil Preise geändert wurden usw...

 

Achtung: heute erst ab 19:00 verfügbar.

 

Quellenband Rawindra - Im Reich der Todesechsen

Regelbox Midgard - Im Reich der Phantasie incl. 3 Modulen

Modul Weißer Wolf und Seelenfresser + 2 Multisystemmodule

Div. Ausgaben des Gildenbriefes

Bearbeitet von skopus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...