Jump to content

Adventure-Con, Hamburg, 9.-11. März 2012


Bro

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

@Heng Li

Nee, den Con-Becher habe ich im letzten Jahr gekauft. Irgend ein scharfer Gegenstand hat aber dem Kobold eine Schramme längs durch sein Gesicht und seinem Körper verpasst.

 

Aber nun werde ich mir einen neuen Becher anschaffen und nicht mehr alle drei bis vier Tage an das Missgeschick erinnert.

Link to comment

Hm, mein Kalender behauptet, dass ich an dem Wochenende noch nichts vorhabe. Könntes es tatsächlich dieses Jahr mal wieder mit einem Con in Hamburg klappen? :lookaround:

 

Gibt es wohl jemanden, der mir Schlaf-Asyl gewähren könnte, wenn ich denn käme?

Link to comment

Hallo zusammen.

Meine Drachen und ich werden am Samstag und Sonntag dabei sein. Unser Drachenpapa hat sich am Freitag noch zum Auf den Ball Hauen verabredet, daher erst am Samstag.

 

Wir freuen uns. Sonntag dann mit ganzer Drachenfamilie, Samstag nur mit dem Kleindrachen.

 

LG verschnupfte Drachenmama

Link to comment
Ich werde vermutlich später kommen, weil ich Freitag noch einen Termin habe.

 

Ein Termin, soso. :plain:

 

Wer hat den denn gehmigt?

Ich! :lookaround:

 

Vielleicht kann ich das auch heute noch erledigen, dann kann ich Morgen noch schnell bei meinem Tätowierer vorbei schauen, bevor ich zum Con fahre und wäre dann trotzdem pünktlich.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...