Zum Inhalt springen

Adventure-Con, Hamburg, 9.-11. März 2012


Bro

Empfohlene Beiträge

Der 14. Adventure Con ist zu Ende. :schweiss:

 

Nun schmerzen meine Füße, aber so weit ich mitbekommen habe, waren unsere Gäste durchaus wieder zufrieden.

 

Es gab auch ein paar Midgard-Runden. :colgate:

 

@gegnar: Ich weiß nicht, wie ich deinen Beitrag deuten soll, bist du auf dem Con gewesen oder nicht?

 

Ich jedenfalls bin zufrieden, weil wir mal wieder alles gegeben haben!

 

Gruß, Heng Li

Link zu diesem Kommentar

Zweimal Call of Cthulhu und zweimal Shadowrun (SR3 und SR4) gespielt. Mein Mann hat Cthulhu, Midgard, und DungeonQuest(?) gespielt. Voll zufrieden.

 

Ungewöhnlich für einen Con gab es mehr Rundenangebote als Spieler, so dass manche Runden gar nicht voll wurden. Die old-WoD Changeling-Runde klang interessant, hätte ich gern mitgespielt, aber da lief die CoC-Runde von Roach parallel; daher hoffe ich, dass der Spielleiter oder die Spielleiterin das Szenario das nächstes Jahr nochmal anbieten wird.

 

Vielen Dank an die Orga für den entspannten Con.

 

Ich wollte nur sagen das es für Außenstehende schwer war abzuschätzen wann welche Runden angeboten werden...

 

Das online-Spielrundenanmeldeformular auf der http://www.sdnv.de Seite funktionierte wohl nicht so recht, daher hatten einige SL ihre Runden im SDNV-Forum "per Hand" angekündigt, aber nicht alle Besucher wissen, dass das Forum existiert.

 

Ah, sorry.. Ich bin immer noch geschockt von der neuen Übersetzung von Star Wars (lief gestern Abend)... Imperator mit Kaiser übersetzt.. *schock*

 

Wie was... neue Übersetzung..? Von den Star Wars Filmen, oder den Regelwerken? :crosseye: *kopfexplodier*

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar

War wieder sehr, sehr schön, trotz des Sonnabendvormittags... :plain:

 

Freitag eine schöne und anspruchsvolle DSA-Runde mit 5 parallel stattfindenden Schauplätzen und 15 Spielern. Schade, dass ich das Abenteuer nicht bis zu Ende mitmachen konnte.

 

Sonnabend ab Spätvormittag den ganzen Tag im 3-D-Dungeon zugebracht - immer wieder ein Highlight auf dem Ad-Con! Abends etwas Schwampf.

 

Sonntag dann überraschend doch noch eine Midgard-Runde mit meiner Beteiligung. Eine hübsche Überraschung, als sich herausstellte, dass drei von sechs Spielfiguren auf dem Schiff nicht Seefahrer waren, sondern Assassinen mit entsprechendem Hintergrund. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...