Zum Inhalt springen

Adventure-Con, Hamburg, 9.-11. März 2012


Bro

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

@Heng Li

Nee, den Con-Becher habe ich im letzten Jahr gekauft. Irgend ein scharfer Gegenstand hat aber dem Kobold eine Schramme längs durch sein Gesicht und seinem Körper verpasst.

 

Aber nun werde ich mir einen neuen Becher anschaffen und nicht mehr alle drei bis vier Tage an das Missgeschick erinnert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

Meine Drachen und ich werden am Samstag und Sonntag dabei sein. Unser Drachenpapa hat sich am Freitag noch zum Auf den Ball Hauen verabredet, daher erst am Samstag.

 

Wir freuen uns. Sonntag dann mit ganzer Drachenfamilie, Samstag nur mit dem Kleindrachen.

 

LG verschnupfte Drachenmama

Link zu diesem Kommentar
Ich werde vermutlich später kommen, weil ich Freitag noch einen Termin habe.

 

Ein Termin, soso. :plain:

 

Wer hat den denn gehmigt?

Ich! :lookaround:

 

Vielleicht kann ich das auch heute noch erledigen, dann kann ich Morgen noch schnell bei meinem Tätowierer vorbei schauen, bevor ich zum Con fahre und wäre dann trotzdem pünktlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...