Zum Inhalt springen

Gesucht: Land des Sonnenadlers


Malezar

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

seit ich Nahuatlan für mich entdeckt habe (nachdem ich es damals immer als merkwürdiges Etwas ignoriert habe) und es intensiver in meine karmodinkampagne einbauen möchte, interessiert mich das Abenteuer sehr.

 

Problem erscheint mir, an das alte Ding noch irgendwie heranzukommen. Im wiki steht zwar was von Kauf-pdf, hab auch den GB40 (anscheinend ohne "beilage" bekommen, aber beide Quellen scheinen versiegt.

 

Jemand eine Idee?

 

Danke und Gruß

Malezar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...