Zum Inhalt springen

Danke SüdCon 2011


Blaues Feuer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sag's ja: wir hätten Eintritt nehmen sollen ;)
Der Kartenvorverkauf startet dann demnächst im Schwampf? :lol:

 

:werda::uhoh::idea:

 

Das müsst Ihr mit Dror ausmachen... :sigh:

 

Viele Grüße

Shayleigh, reserviert für die Stößchen-Gruppe schon mal den Rittersaal auf Bacharach...

Dror soll die Rechte daran haben? :o:

 

Da wird aber noch einmal nachverhandelt! :devil:

Link zu diesem Kommentar

Wir werden berühmt! :lol:

 

 

Aber zuerstmal ein "DANKE!" nachschieben.

- Die ConOrga hat wirklich eine würdige Nachfolge angetreten! (Der arme Korbträger hat doch sicherlich Rückenschmerzen?! Aber auch nächstes Jahr werden wir ihm gerne an unserem Spieltisch seine Last abnehmen)

- Danke an Lechlain für "Das verfluchte Land". Dort auch danke an unsere Mitspieler Broendil, Nixonian, Krayon, Telas und Toni...vorallem Toni, denn ohne ihn hätte Krayons "Glücksritterin" *hust*HEXE*hust* wohl kaum soviel Spaß gehabt :lol: *summ*

- zur Nachholrunde "Stößchen"...was soll man da noch sagen...ich weiss nicht, wie viele offizielle Abenteuer es gibt...aber wir werden es um mindestens zwei inoffizielle Erweitern! Diese Weltentore zu einer Wasserelementarwelt in den Wänden der Tavernen (oder sind es doch Flüsse?) sollten wir uns vor Abreise doch nochmal anschauen.

 

- Shayleigh bekommt kein Danke...eher eine Entschuldigung...zum einen für die vier völlig plotirrelevanten Stunden in Paduna bis wir endlich mal mit dem Abenteuer begonnen haben, als auch für die schlaflosen Nächten, die wir ihr bereitet haben.

 

 

...und zu guter Letzt: PRO verlängertes Con-Wochenende!

 

mfg Mitel

Bearbeitet von Mitel
Link zu diesem Kommentar

Mein erster SüdCon und nicht mein letzter SüdCon. :)

 

Eine wunderschöne Burg/Festung in einer wundervollen Lage.

 

Der Liveschwampf war sehr lustig und lecker. :turn: Danke an die Keks und Muffinbäcker.

 

Vielen Dank an meinen Spielleiter DiRi vom Samstag und meinen Mitspielern Luki, Adjana, LO, Woolf und ganzbaf für eine tolles Abenteuer auch wenn ich die letzten Stunden ziemlich durchgehangen habe.

 

Bis zum nächsten Jahr.

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem ich jetzt wieder einigermaßen wach und zurechnungsfähig bin,

 

Vielen Dank für diesen schönen Con an die neue Orga,

besonders den wirklich eifrigen Verpflegungsträgern!, und wie gesagt,

ihr hättet unsere Tassen und Flaschen am Samstag nicht wegräumen müssen,

wir sind dazu perfekt in der Lage und wollten Euch damit keine Arbeit machen,

sondern sie gleich wieder benutzten nach 1 oder 2 Stunden Schlaf oder so ;-)

 

Allen alten und neuen Gesichtern natürlich auch einen schönen Gruß und meinen

Ausdruck der Freude Euch wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben :knuddel:

 

Und ein ganz großes Lob an unseren Dauerspielleiter der uns mit seinem Detektivabenteuer

"Vernichtet die Horde", "Verhundert die Morde" oder war es doch "Verhindert die Morde"

unsere eigene Unfähigkeit zu Augen geführt hat, aber wer liest denn schon "Detektivabenteuer"

wenn dort Grad 1-15 steht ;-) von Fr bis Sa abend ertragen hat, um uns dann in eine geniale Stadt

zu führen wo wir 4-5 Abenteuer parallel lösen durften.... absolut geniales Setting und Idee und die

athmosphärische Anpassung an unsere Charaktere war einfach super. Auch wenn er sagte das wäre

keine Absicht gewesen und wir uns eigentlich nur ein Abenteuer aussuchen sollten und nicht gleich

alle 4/5 der angebotenen 7+, bin ich mir nicht sicher ob ich das so glauben kann! Aber auf alle Fälle

DANKE und ein ganz dickes LOB!!!!

 

Ach ja, an die BF3 Spieler die sich im Burghof am Freitag von hinten an unser Squad angeschlichen haben,

sucht mal nach Spaceflash_NG der wird mit Euch freudig in den Kampf ziehen.

 

Noch was vergessen?..... Essen wie gewohnt und erwartet, Betten gut, Duschen super,

Schnarcher laut (Ohropax, no problem), Wetter naja, Stimmung super,

 

Summa sumarum: Super WE bis 2012 ;-)

 

Gruß Toda,

der hoffentlich am Krieg vom Bettlerkönig mit der Händerfamilie verdienen kann,

gerne als Lehrer wieder zu Verfügung steht und hoffentlich den armen Don nicht

zu sehr erschreckt hat..... vielleicht kann man ja trotz des überraschenden, ersten

Eindruck in Zukunft zusammenarbeiten.... niemand kann einen ängstlichen Don gebrauchen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Riesenlob an die Orga! Der Übergang ans neue Team verlief reibungslos (OK bis auf den Holzmangel in der Feuerschale am Sa ;) ).

 

Herzlichen Dank auch an Rosendorn für´s leiten und meine Mitspieler für den großen Spaß in unserer Runde (Dwarin, der Steher).

 

Nicht zu vergessen die Schwampfer, Whiskyliebhaber und alle anderen die zu einem schönen Wochenende beigetragen haben.

 

:hiram:

 

P.S. Zitat von Adjana "Sind wir doch mal ehrlich, wegen dem Essen sind wir noch nie zum SüdCon gekommen." :D

Link zu diesem Kommentar

Ausgeschlafen und zurück in dem, was man Realität nennt, von meiner Seite jetzt auch ein großes DANKE an das Orga-Team für einen super Süd-Con!

 

Ebenfalls vielen Dank an meine Spielleiter, die Hermes und Tip tolle Gelegenheiten zum Rollenspiel geliefert haben. Wobei dies gleich zum dritten Dank führt:

Vielen, vielen Dank an meine Mitspieler, die einen leicht hyperaktiven Halbling nicht nur toleriert sondern perfekt in die Gruppe integriert und mit ihm interagiert haben!! Ähnliches gilt natürlich auch für die Mitspieler des SamstagsAbenteuers, die es mit meinem - wie meistens - leicht soziopatischen (und etwas pyromanen) Glücksritter zu tun hatten :D

 

Ein toller Con!

Link zu diesem Kommentar
Wir werden berühmt! :lol:

 

In Eurem Fall heißt das "berüchtigt" :ätsch:

 

- zur Nachholrunde "Stößchen"...was soll man da noch sagen...ich weiss nicht, wie viele offizielle Abenteuer es gibt...aber wir werden es um mindestens zwei inoffizielle Erweitern! Diese Weltentore zu einer Wasserelementarwelt in den Wänden der Tavernen (oder sind es doch Flüsse?) sollten wir uns vor Abreise doch nochmal anschauen.

 

:lol:

 

- Shayleigh bekommt kein Danke...eher eine Entschuldigung...zum einen für die vier völlig plotirrelevanten Stunden in Paduna bis wir endlich mal mit dem Abenteuer begonnen haben, als auch für die schlaflosen Nächten, die wir ihr bereitet haben.

 

Die vier Stunden trage ich mit Fassung ;) Ist immer wieder schön zu sehen, wieviel Spaß Ihr beim Spielen habt ;) ... deshalb: immer wieder gerne.

An den schlaflosten Nächten trage ich wohl Teilschuld :uhoh: oder warum genau hätte ich auch gar nicht früher zu Bett gehen können... :uhoh: ? Aber den Kulturschock habt Ihr zu verantworten... :sly:

:lol:

Link zu diesem Kommentar

Ein großes Danke Schön an die Con Orga und das Tavernenteam, es war ein schöner Con... nächstes Jahr bestimmt wieder :D...

 

Ansonsten auch Danke an die Nachholrunde "Stößchen" ... es war mal wieder sehr geil :thumbs: ...

 

@Shay: Ich hoffe, der Met hat dich etwas von dem erlebten entschädigt ;)

 

Danke auch an meine Spieler und Mitspieler von Samstag und Sonntag ... mein schlechtes Namensgedächtnis lässt leider keine genaue Auflistung mehr zu ;) ...

Link zu diesem Kommentar
mein schlechtes Namensgedächtnis lässt leider keine genaue Auflistung mehr zu ;) ...
Ts, ts, ts :D
Stimmt, zumindest an den Namen seiner Frau sollte er sich erinnern können :disturbed:

 

Bekomme ich grade noch so hin, und an malekhamoves erinner ich mich auch noch ... ich könnte den ein oder anderen Namen auch noch versuchen über die Benutzerliste nachzuvollziehen, aber alle bekomme ich nicht mehr hin, und da ich dann lieber keinen auslassen möchte, mach ich es lieber so :P

 

 

Aber wie heißt du doch gleich????? :dunno:

 

.

.

.

.

.

.

 

PS: Ihr seht ja eh alle gleich aus :rotfl::rotfl::rotfl::disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein schönes Dankeschön an die Orga.

 

Und auch noch an Dyffed, der uns am Samstag durch das Detektivabenteuer schleuste, ohne das einer von uns detektivische Fähigkeiten hatte.

 

Das von mehreren Tagen zu einigen Stunden eingedampfte Abenteuer am Sonntag war auch gut. Danke dafür.

 

Ich habe es fertiggebracht in 18 Stunden Spiel mit meinem Ordenskrieger 0 KEP zu sammeln. Dafür wurde ich gebraten, geschüttelt, mit miesem Essen traktiert, durch Wurmlöcher gezogen und als Krönung im Endkampf in der ersten Runde kritisch getroffen und für 9 Tage aufs Krankenbett geschickt. Man hat es nicht leicht.

 

Viele Grüße

Günther

Link zu diesem Kommentar
Ich habe es fertiggebracht in 18 Stunden Spiel mit meinem Ordenskrieger 0 KEP zu sammeln. Dafür wurde ich gebraten, geschüttelt, mit miesem Essen traktiert, durch Wurmlöcher gezogen und als Krönung im Endkampf in der ersten Runde kritisch getroffen und für 9 Tage aufs Krankenbett geschickt. Man hat es nicht leicht.
:after:
Link zu diesem Kommentar

und nur damit ich mich auch noch bedanke. Waren zwar fast 13 Stunden Fahrt (hin und zurück), aber die haben sich doch gelohnt. War einfach schön, euch alle noch mal wieder zu sehen - und diesmal auch reichlich Leute, die ich noch nicht kannte. War ebenso schön.

 

Ansonsten der üblich Dank an all die, die vorher schon genannt wurden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...