Zum Inhalt springen

Artikel: Willkommen im heiteren Suchspiel: Wo ist mein Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Struktur? Ich drücke doch eh immer nur auf "Was ist neu?"
Hehe, ich drücke eigentlich immer nur "neue Beiträge". Aber wenn ich was suche und dann in die Verästelungen muss, ist es mir ganz recht, dass die Bezeichnungen für die Unterforen so sind, wie sie jetzt sind.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich finde das neue Layout auch sehr gelungen und wesentlich übersichtlicher als das alte. Gratulation!

 

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: Ich finde die beiden Foren "Spielsituationen" und "Midgard Smalltalk" sind nicht so besonders gut thematisch abgegrenzt. Prinzipiell finde ich die Idee einer solchen Trennung zwar gut, aber anhand der Beschreibungstexte der Foren verstehe ich nicht, warum z.B. der Strang "Musik beim RP, wenn ja welche?" in den "Spielsituationen", die lustigen Begebenheiten aber im "Midgard Smalltalk" stehen. Nach dem, wie ich die Beschreibungstexte interpretiere, sollte es gerade andersherum sein.

 

Viele Grüße, Gimli CDB

Danke für den Hinweis. Das liegt daran, dass die einzelnen Foren in dem Bereich noch nicht vernünftig aufgeräumt wurden.

Link zu diesem Kommentar

 

Bei der Community könnte man eventuell die Unterforen noch besser anordnen.

 

 

Hast Du da einen Vorschlag? Ich bin mit der Reihenfolge dort auch noch nicht ganz zufrieden.

 

Hier mal ein Vorschlag unter Berücksichtigung der anderen Vorschläge:

 

Vorstellungen

Spieler gesucht

Biete / Suche

 

Midgard Cons

Con

Urlaube und Sonstige Treffen

Fanzines und Vereine

Das schwarze Brett

 

Allwissende Müllhalde

Medienecke

Der Schwampf

Testforum

 

Gildenbrief -> Rund um den Spieltisch.

 

Eventuell wäre es passend dann auch die Fanzines nach Rund um den Spieltisch zu schieben und nur die Vereine in der Community lassen.

 

Die Cons und Urlaube würde ich aber nicht aus der Community raus nehmen. Wenn etwas raus gehen sollte dann eher die Allwissende Müllhalde und die Medienecke. Aber insgesamt halte ich die Community nicht für zu groß.

 

ganzbaffe Grüße.

 

Danke. Hab ich mal so umgesetzt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...