Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim


Tellur

Wie gefällt euch TES V: Skyrim  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch TES V: Skyrim

    • * - Zeitverschwendung
      0
    • ** - Eher schwach
      0
    • *** - Durchschnitt
    • **** - Empfehlenswert
    • ***** - Großartig


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ESO werd ich auch nicht spielen, so sehr mich Skyrim auch beeindruckt haben mag. Teils, weil die Trailer und Spieltest-Videos nicht so prickelnd aussehen (speziell grafisch), aber hauptsächlich weil ich mir geschworen habe, nie wieder ein MMO zu spielen. Offline-Spiele fressen bei mir schon genug Zeit, ohne dass ich zusätzlich noch sozial gebunden bin und z.B. vorm Ausloggen erstmal immer noch ne halbe Stunde für die Verabschiedung brauch.

Link zu diesem Kommentar
Gestern gab es mal wieder einen Drachenangriff.

 

Ich könnte den Drachen stundenlang zuschauen. Es macht einfach Spass die gelungene Animation zu bewundern. Vor allem wenn sie im Flug ihren Odem über die Landschaft blasen. Richtig großes Kino. Es ist fast schade sie umhauen zu müssen.

 

... es sei denn sie

mal wieder durch die Gegend. Rückwärts fliegen,
gehen
Bearbeitet von Mormegil
Link zu diesem Kommentar

Ich werde das nicht spielen (hab so schon zu wenig Zeit für alles, was ich machen will :cry:) - aber falls Ihr mal an einer Bardin vorbeikommt, hört ihr zu! Es könnte Malukah sein, die wirklich wunderschöne Musik macht und jetzt wohl ein paar Songs für ESO komponiert und aufgenommen hat:

 

zwp8UxIY_iM

Link zu diesem Kommentar
Zur Zeit verbring ich meine Zeit damit, den Frauen die Klamotten zu klauen die sie tragen :lookaround:

 

Böser Abd! :angryfire: Aber solang du kein Body Mod installiert hast das die Unterwäsche entfernt, ist das ja noch

(ab 1:30). ;)

 

Und @sarandira: Malukah ist leider nicht im Standardspiel integriert. Ohne Mod* wird man sie also leider nicht im Spiel hören.

 

* Ich hab das allerdings selber nie ausprobiert, also weiß ich nicht, wie gut das tatsächlich integriert ist. Den Kommentaren nach scheint es aber keine größeren Probleme zu geben.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
vor 6 Minuten schrieb Rosendorn:

Wieviel Stunden hast du insgesamt damit gespielt? (Das kann man doch sicher irgendwo ablesen.)

Ich hab es mir 2mal gekauft. Einmal für die PS3 und einmal für Windows über Steam. Ich komm auf Windows (Normaler und Special Edition) auf 114 Stunden. Auf der PS3 kann ich nur schätzen. So irgendwas zwischen 40 und 50 schätze ich.

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...