Jump to content
Sign in to follow this  
Laetitia

Terry Pratchetts Maskerade (Mummenschanz) - ab 10.11. live in München (mit Laetitia on stage)

Recommended Posts

Hallo liebe Freaks,

 

wolltet Ihr immer schon einmal einen Scheibenwelt Roman live auf der Bühne sehen? Nanny Ogg, Granny Weatherwax und Agnes Nitt in der Opernwelt von Ankh Morpork? Dann habt Ihr in München ab dem 10. November die Chance dazu!! :turn:

 

Meine englische Theatergruppe Entity Theatre e.V. führt das Stück Maskerade in englischer Originalfassung auf ... und wer spielt wohl Agnes Nitt (ich meine natürlich Perdita X)? Jaja, Eure liebe Laetitia hat diese Rolle übernommen und ist schon gaaaaanz aufgeregt!!!

 

Ich würde mich riesig freuen, Euch alle bei unseren Vorstellungen zu sehen ... ich meine, wenn das kein Theater für uns Freaks ist, dann weiß ich auch nicht :lookaround:

 

Ich freu mich auf Euch :turn::turn::turn::lol::lol::turn::turn::turn:

 

Eure Laetitia

 

Mehr Infos zum Stück gibt es hier: http://entitytheatre.com/current_production.html

 

Einen schicken Trailer gibt es auf Youtube zu sehen (mich im noch nicht ausgestopften Agnes-Zustand inklusive):

 

Termine:

10-12 November

1-3 Dezember

8-10 Dezember

 

 

Und hier noch die wichtigen Daten:

The performances will take place at 7:30pm at Pepper Theater, Thomas-Dehler-Str. 12, 81737 Munich in PEP Einkaufzentrum (U5:Neuperlach Zentrum). Tickets are EUR 15 (students: EUR 10).

For reservations call 0700 3684 8900, or book online at tickets@entitytheatre.com.

You will also find further information at http://www.kulturzentrum-neuperlach.de .

Edited by Laetitia

Share this post


Link to post
Oh, schade. Das ist zu kurzfristig um Urlaub zu nehmen. Ich drück aber die Daumen für eine gelungene Vorstellung :turn:

 

Oh, ich habe das ja ganz vergessen. Insgesamt gibt es 9 Vorführungen!

 

10-12 November

1-3 Dezember

8-10 Dezember

 

Vielleicht ist ja ein passender Tag dabei

Share this post


Link to post

Wow, was für eine tolle erste Runde. Das Haus war an allen drei Abenden voll und das Publikum hatte seinen Spass. Selbst die eingefleischten Terry Pratchett Fans fanden es super :turn::turn::turn::turn:

 

Jetzt zwei Wochen Pause und dann geht es ab dem 1. Dezember mit den 6 nächsten Vorstellungen weiter :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...