Zum Inhalt springen

Terry Pratchetts Maskerade (Mummenschanz) - ab 10.11. live in München (mit Laetitia on stage)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freaks,

 

wolltet Ihr immer schon einmal einen Scheibenwelt Roman live auf der Bühne sehen? Nanny Ogg, Granny Weatherwax und Agnes Nitt in der Opernwelt von Ankh Morpork? Dann habt Ihr in München ab dem 10. November die Chance dazu!! :turn:

 

Meine englische Theatergruppe Entity Theatre e.V. führt das Stück Maskerade in englischer Originalfassung auf ... und wer spielt wohl Agnes Nitt (ich meine natürlich Perdita X)? Jaja, Eure liebe Laetitia hat diese Rolle übernommen und ist schon gaaaaanz aufgeregt!!!

 

Ich würde mich riesig freuen, Euch alle bei unseren Vorstellungen zu sehen ... ich meine, wenn das kein Theater für uns Freaks ist, dann weiß ich auch nicht :lookaround:

 

Ich freu mich auf Euch :turn::turn::turn::lol::lol::turn::turn::turn:

 

Eure Laetitia

 

Mehr Infos zum Stück gibt es hier: http://entitytheatre.com/current_production.html

 

Einen schicken Trailer gibt es auf Youtube zu sehen (mich im noch nicht ausgestopften Agnes-Zustand inklusive):

 

Termine:

10-12 November

1-3 Dezember

8-10 Dezember

 

 

Und hier noch die wichtigen Daten:

The performances will take place at 7:30pm at Pepper Theater, Thomas-Dehler-Str. 12, 81737 Munich in PEP Einkaufzentrum (U5:Neuperlach Zentrum). Tickets are EUR 15 (students: EUR 10).

For reservations call 0700 3684 8900, or book online at tickets@entitytheatre.com.

You will also find further information at http://www.kulturzentrum-neuperlach.de .

Bearbeitet von Laetitia
Link zu diesem Kommentar
Oh, schade. Das ist zu kurzfristig um Urlaub zu nehmen. Ich drück aber die Daumen für eine gelungene Vorstellung :turn:

 

Oh, ich habe das ja ganz vergessen. Insgesamt gibt es 9 Vorführungen!

 

10-12 November

1-3 Dezember

8-10 Dezember

 

Vielleicht ist ja ein passender Tag dabei

Link zu diesem Kommentar

Wow, was für eine tolle erste Runde. Das Haus war an allen drei Abenden voll und das Publikum hatte seinen Spass. Selbst die eingefleischten Terry Pratchett Fans fanden es super :turn::turn::turn::turn:

 

Jetzt zwei Wochen Pause und dann geht es ab dem 1. Dezember mit den 6 nächsten Vorstellungen weiter :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...