Zum Inhalt springen

SüdCon: Cthulhu. Das Amulett des Ra


Sheel

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Thorsten Sick

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: Werden gestellt. Eigene wären möglich

 

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag morgen

 

Voraussichtliche Dauer: nach 4-5 Stunden

 

Art des Abenteuers: Horror, Detektiv, Stimmung. Wen du kämpfen willst, geh woanders hin, das ist Cthulhu :-), Marokko 1926

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Spaß an ein bisschen Gruseln und hirnen

 

Beschreibung: Nachdem ich mein erstes Cthulhu Regelwerk mal auf nem Midgard Con gewonnen habe, soll sich ein Kreis schließen: Ein gewisser Abner Ravenwood ist auf der Suche nach dem Amulett des Ra, das irgendwo in Marrakesch ist. Er benötigt Leute, die es für ihn sichern, bis er durch die ganzen Zollformalitäten durch ist. Eigentlich total einfach und harmlos

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...