Zum Inhalt springen

[Biete] Restitäten und Rariposten


Ibla

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ März. 27 2003,08:09)]Leider war die Meldung daß es bei "Beutelsend" noch den Quellenband Barbarenwut und Ritterehre zu bestellen gibt eine Ente. Ich habe gestern Abend auf meinen Bestellwunsch die antwort erhalten, daß es doch nicht mehr lieferbar ist.

 

hiram.gif

Ach, du auch? Vielleicht gab es ja noch ein Exemplar und wir waren einfach nicht schnell genug? Also, raus mit der Sprache, wer hat sich den ominösen Band unter den Nagel gerissen?

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ März. 27 2003,08:09)]Leider war die Meldung daß es bei "Beutelsend" noch den Quellenband Barbarenwut und Ritterehre zu bestellen gibt eine Ente. Ich habe gestern Abend auf meinen Bestellwunsch die antwort erhalten, daß es doch nicht mehr lieferbar ist.

Tut mir leid für Dich. Aber wollen dei das dann jetzt jedem einzeln per Mail schreiben, was noch erhältlich ist? Denn der Online Katalog ist noch nicht aktualisiert. :-)

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe gestern beim Stöbern zweimal den Gildenbrief Sammelband entdeckt. Gibt es hier noch Sammelwütige, die trotz der geplanten Gildenbrief-CD danach suchen? Einer soll 3,95 Euro kosten.

Wenn ihr euch beeilt, kann ich morgen noch mal hinfahren und das Heft dann nach Bacharach mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallolo

 

ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich mich von meiner Midgard Sammlung trenne und diese komplett bei eBay in die Kategorie MIDGARD reingesetzt habe. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

 

Jan

 

P.S:

 

Ich brauch einfach mal Platz, meine RPG Sammlung nimmt inzwischen 6 Umzugskartons und zwei Schrankwände Platz weg....

Link zu diesem Kommentar

@Metti:

Boah, bist aber ganz schön teuer  wow.gif

 

Kann ich nicht mal nach dem Feierabend kurz rüberkommen, stöbern und wir machen Preise auf ehrliche Barbarenart?

Ich bringe auch meinen Argumentationsverstärker mit  notify.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 16 Juni 2003,12:34)]Im Orcish Outpost in Mainz gibt's ein Hexenzauber & Druidenmacht.

 

Wer es haben will, schicke mir eine message. Der erste bekommt es besorgt.

 

Hornack

[Hervorhebung durch mich!]

Oh, das sieht verdächtig nach einer Fälschung aus, denn es sollte Druidenkraft heissen.  

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe von vielen vergriffenen Titeln noch ein paar winzige Restbestände am Lager. Wer seine Sammlung komplettieren möchte, kann sich mit mir in Verbindung setzen (bitte nur über vfsf@midgard-online.de). Bei den Preisen handelt es sich allerdings auch um "Sammlerpreise" - sorry. Alte Gildenbriefe ab Heft 30 gibt es auch noch (auch den Sammelband). Für die Gildenbriefe verlange ich keine Liebhaberpreise.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...