Zum Inhalt springen

Nidderau (Friedberg / Hanau): Mitspieler/-in in Nidderau und im Umkreis gesucht


Slade

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind eine vierköpfige Rollenspielgruppe (3 x m, 1 x w), die noch Verstärkung sucht. Hauptsächlich spielen wir Midgard, zur Zeit machen wir einen kurzen Abstecher in die Alte Welt von Warhammer Fantasy.

In der Regel spielen wir zwei Kampagnenstränge, ein SL leitet eine Alba-Kampagne, der andere eine Küstenstaaten-Kampagne.

Aus beruflichen und zeitlichen Gründen müssen wir leider ab und zu den SL wechseln.

Gespielt wird montags in Nidderau. Wer Lust und Interesse hat, einfach bei mir melden. ;)

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Leider suchen wir noch immer. Wir sind mittlerweile mit der Warhammerkampagne "Wege der Verdammten" beschäftigt und die drei "tapferen und tollkühnen" Streiter stehen kurz davor "Aus der Asche Middenheims" abzuschließen und werden hoffentlich demnächst auch mal wieder nach Midgard in die albischen Gefilde wechseln.

 

Wir würden uns über Verstärkung freuen.

 

MfG

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Hallo allerseits,

 

unsere Gruppenzusammensetzung hat sich ein wenig verändert. Wir suchen ein bis zwei Mitspieler/-innen. Unsere Gruppe (2xw, 2xm) spielt zur Zeit Midgard 5 in den Küstenstaaten und wird demnächst sich auch in entferntere Gefilde begeben. Wir spielen einmal die Woche Dienstags Abends in Nidderau. In der Gruppe befindet sich ein Rollenspielneuling und zwei erfahrene Rollenspieler, die allerdings zum ersten Mal Midgard spielen, was der Stimmung und der Atmosphäre keinen Abbruch zu tun scheint. Wer Zeit, Interesse und Lust hat, kann sich gerne bei mir oder hier melden. Wir freuen uns auf Verstärkung!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Slade,

 

ich bin aus Bad Vilbel, seit 10 Jahren mit Rollenspiel und vorallem Midgard unterwegs, 28 Jahre alt und habe bislang in einer altersgemischten Gruppe von 20 - 40 Jahren gespielt und gemeistert. Mir sind zahlreiche Abenteuer bereits bekannt und habe auch schon einige meistern dürfen. Vielleicht kann man mal schauen ob man zusammenkommt :-)

 

Gruß

Morcan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...