Zum Inhalt springen

Suchen folgende Abenteuer


Brakiri

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir suchen folgende Abenteuer, damit wir mit unseren Chars weiterspielen können, und uns nicht mittelfristig die Abenteuer ausgehen:

 

Düstere Aussichten

Das Geheimnis der lieblichen Meertänzerinnen

Ein Hauch von Heiligkeit

Hexerjagd

Das Juwel des Unlichts

Die Kinder des Träumers

Die lange Nacht des Rowan de Soël

Legion der Verdammten

Säulen der Macht

Die steinerne Hand

Das Todeslicht

Der weiße Wurm

Das Graue Konzil

Die Schwarze Sphäre

 

Sollte jemand eins/einige davon in Papierform oder PDF-Form haben, wäre ich für eine Nachricht dankbar.

 

Gruss

 

Brakiri

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brakiri,

 

Schau auch einmal auf der Midgard-Online-Seite. Dort ist u.a. "Die lange Nacht des Rowan de Soel" zu finden. Auerdem ist Branwens Basar (kannst du auch dort finden) voll mit pdf´s.

 

Raven

 

Wo findet man eigentlich die beiden oberen Abenteuer? Die kommen mir so gar nicht bekannt vor (klingen aber gut!).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...