Zum Inhalt springen

Stuttgart, Marbach: Spieler und Spielleiter gesucht.


Crytek32

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein paar Spieler in der Nähe von Stuttgart und Marbach. Wäre echt schön jemanden zu finden, da ich schon seit einer Ewigkeit dieses schöne Spiel nicht mehr gespielt habe und ich mal wieder Lust dazu habe. Meldet euch einfach als Spieler oder als Gruppe. Genaueres wird dann diskutiert.

Link zu diesem Kommentar

Noch ein paar Ergänzungen:

Ich bin 17 Jahre alt und meine Spielerfahrung begrenzt sich auf 1,5 Jahre. Ich habe in einer Gruppe gespielt, die sich alle 2 Wochen getroffen hat. Ich melde mich nun hier, weil sich diese Gruppe aufgelöst hat und ich weiterhin spielen möchte. In unserer Gruppe haben wir nach Hausregeln gespielt, um die Abenteuer mehr auf die Story konzentrieren zu können und man nicht sich nicht ständig überlegen muss was man den nun aufwerten soll. Dies spielt aber jetzt keine Rolle, da ich mich gerne von jemandem belehren lasse, was besser ist. Ich habe in meiner Rolenspielzeit eine, wie ich finde beachtliche Menge an Materialien für Midgard gesammelt. Unteranderem sind das, das Bestiarium, das Arkanum und die Standartanleitung( "Das Fantasy-Rollenspiel") und noch ein paar Abenteuer, Karten und Charakter. Ich habe nicht nur Spielerfahrung in Midgard, sondern auch in D&D und Dark Space (Glaube so hieß das, bin mir nicht sicher). Ich wohne eigentlich in Großbottwar, es wäre aber kein Problem auch nach Marbach am Neckar oder nach Stuttgart zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...