Zum Inhalt springen

Der Bulugische Drache


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Marco (Herothinas)

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: 7-10

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: wahrscheinlich den ganzen Samstag

 

Art des Abenteuers: Natur, Kampf

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Es sollten ein oder zwei "Naturburschen" zur Gruppe gehören. Kämpfer sollten auf ihre Metallrüstung verzichten können, da eine Wanderung bei Hitze in unpassender Kleidung sich negativ auswirkt. Aber ansonsten ist jeder Typ willkommen, wenn er/sie immer schon mal nach Buluga wollte.

 

 

Beschreibung: Die Abenteurer werden (im südlichen Vesternesse oder den Küstenstaaten oder in Meknesch) angeheuert, um den vermissten Zwergen Gorn Steinschlag im fernen Buluga zu finden. Gorn Steinschlag wollte dort einen Drachen suchen und dessen Hort "bergen".

 

Anmerkungen: Die Idee zu diesem Abenteuer ist mir bei meinen letzten Australienurlaub gekommen. Die Landschaften und Tiere dort beflügelten meine Fantasie. :-p

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...