Zum Inhalt springen

Hannover: Spieler gesucht


Yelva

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

obwohl ich schon die 40 überschritten habe, habe ich noch nie Midgard gespielt, würde

aber gern damit anfangen. DSA und D&D kenne ich schon, bin also kein absoluter Neuling

im Bereich Rollenspiel.

Vielleicht ist ja irgendwo ein Spieler abhanden gekommen oder es finden sich ein paar Leute für eine Neugründung, ich würde mich freuen!

 

Yelva

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Forum! :wave:

 

Moderation :

Den Titel deiner Suche habe ich suchfreundlich umgestellt.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Und hier noch ein paar Links zu anderen Spielersuchen in Hannover:

 

Suche von Sternchen.

 

Neuere Suche!

 

Etwas ältere Suche.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin ebenfalls ein Midgardneuling. Habe früher aber bereits andere Rollenspielsysteme gespielt (u.a. DSA). Versuche momentan noch Leute zu motivieren.

 

Bin Anfang 30 aus dem Umland von Hannover.

 

Habe mich ins Grundregelwerk eingelesen. Es sind auch einige Hintergrundbände bei mir vorhanden.

 

Würde bevorzugt als Spieler anfangen. Bei einer neuen Gruppe, d.h. wenn ich mit den anderen auf Augenhöhe bei Regelanwendung und Hintergrund bin, würde ich auch abwechselnd mal leiten.

 

 

Ich hoffe es wird nicht als unhöflich empfunden, dass dies mein erster Beitrag ist. Ich habe in diesem Forum allerdings schon einige Monate als Gast gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe es wird nicht als unhöflich empfunden, dass dies mein erster Beitrag ist. Ich habe in diesem Forum allerdings schon einige Monate als Gast gelesen.
Herzlich willkommen im Forum! :wave:

 

Jeder hier hat einmal mit einem ersten Beitrag angefangen! ;)

Was kann da besseres passieren als wenn Du hoffentlich eine Runde findest? Bruder Buck hat ja im Beitrag über Dir schon einige Links gesammelt, vielleicht meldet sich ja jemand bei Dir oder Du schreibst einfach mal welche davon an. :thumbs:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Wenn wir noch ein paar Leute zusammenkriegen könnte man es ja mal probieren. Zumindest wäre man auf dem selben Stand an Midgarderfahrung.

 

Hast Du schonmal bei den Personen aus den anderen Themen angefragt? Habe bisher erstmal abgewartet.

 

An Spielmaterial fehlt mir vorallem das Arkanum. Meine im Laden vorbestellte Neuauflage werde ich nach aktuellem Stand erst nächstes Jahr kriegen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Nein, ich habe niemanden hier direkt angesprochen, ich dachte, wer sucht, wird schon mal nachsehen oder eine Anfrage veröffentlichen.

 

Doch, wir hatten per PN Kontakt. Leider passte unsere Treffzeit am Freitag abend nicht in Deinen Terminkalender.

 

Ich wünsche jedenfalls Dir und Abrom viel Erfolg. Vielleicht eröffnet Ihr ja gemeinsam eine neue Runde?!

 

Falls Fragen bestehen oder Abenteuer und Regelwerke mals ausgeliehen werden sollen, meldet Euch bitte bei mir oder Logarn!

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Ich möchte hiermit meine Gruppensuche nochmal aktualisieren. Falls es im Raum Hannover eine Gruppe mit Spielermangel gibt oder sogar eine Neugründung ansteht stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Bin Anfang, bis mitte Dreissig und mobil um auch Umland und Ortsteile zu erreichen.

 

Meine eigene Neugründung zögert sich leider ziemlich heraus. Wömöglich würde ein Freund von mir auch noch mitspielen. Das ist aber keine Vorraussetzung dafür, dass ich mitmachen würde.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hi ich bin Mitte 30 und suche auch eine Midgard Gruppe in Hannover. Habe hier auch schon ein paar Leute angeschrieben. Ich habe auch jede Menge Midgard Bücher und Abenteuer ich könnte auch eine neue Gruppe leiten habe da aber noch nicht viel erfahrung aber Übung mach den Meister.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...