Zum Inhalt springen

Midgard 1880 Abenteuer


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Uigboern

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 1880 Jung-Abenteuerer am Anfang Ihrer Karriere

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10:00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: keine Ahnung - vermutlich ganzer Samstag - sonst machen wir mit dem Anschluss weiter

 

Art des Abenteuers: Mystery/Detektiv

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Midgard 1880 Kauf- und Downlaod-Abenteuer sollten nicht bekannt sein

 

Beschreibung:

Meine Spielerinnen-Zielgruppe sind 1880 Neulinge, die bisher keine oder sehr wenig Erfahrung mit 1880 haben.

Erfahrene 1880 Spieler, die trotzdem mitspielen wollen, sind willkommen - sie dürfen wir dann mit den von Fantasy abweichenden Regeln (z.B. komplexe Anwendung von Fertigkeiten) assistieren :D

 

Sollten wir mit "Das Tier erwacht" schnell fertig sein, kann ich im Anschluss noch "Die Kraft des Erddrachen" weitermachen - und welche grenzenloser Optimismus mit "Im Banne der Mumie"

(oder wir spielen MIDGARD Fantasy) - ich beschäftige Euch schon, bin aber auch nicht böse, wenn nach dem 1. Abenteuer jemand anders leiten will

 

 

 

(Und wer sich wundert: Ja, hier stand ursprünglich ein Midgard-Fantasy-Abenteuer "Über den Perellion-Pass" für Sonntag früh.

Ich fürchte nur, das Abenteuer wäre dann doch ziemlich durchgehechelt, also streiche ich das und leite stattdessen am Samstag auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Dame 1880)

 

Danke an den Mod oder Admin fürs umbenennen!

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar
Ach je, würde da gerne mal meinen Zwergen ( noch nie habe spielen können, dürfen... ) hinschicken. Aber wir müssen am Sonntag schon zeitig wieder zurück und babysittende Großeltern erlösen...

 

OK, Planänderung: Ich leite Samstag und 1880! Dafür kannst Du den Zwerg nich einsetzen, es sei denn wir spielen nach 1880 noch Fantasy!

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...