Zum Inhalt springen

Profile verstorbener Mitglieder - Was tun?


Eleazar

Empfohlene Beiträge

Ich hielt bis vor fünf Minuten die Idee mit dem schwarzen Rahmen auch gut. Aber: Ich darf die Bilder nicht einfach so verändern. Das würde den Nutzungsvereinbarungen einiger Avatare widersprechen. Per CSS eingefügte Rahmen würde das Layout des Forums verändern.

 

Ließe sich ein Rahmen als Bild mit transparentem Hintergrund über den Avatar legen? Damit würde der ursprüngliche Avatar nicht verändert.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde einen "Titel" als Hinweis unter dem Benutzernamen auch am Besten.

Zusätzlich vielleicht ein Rahmen um den Benutzernamen, nicht zu dick, jedoch klar erkennbar?

 

Am Avatar würde ich nichts verändern, da ein neues Forumsmitglied nicht wissen kann, dass der Avatar verändert wurde und weswegen.

Diese Veränderung hat es schließlich nicht miterlebt, sie ist also auch nicht hilfreich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...