Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2011 - Der Dunklen Sonne entgegen.


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: ich

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: bis max. 8

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 19:00 Uhr (nach dem Abendessen)

 

Ende: 1:00 Uhr

 

Art des Abenteuers: Reise und Plot. Achtung.

 

Voraussetzungen: Ein Abenteuerer, der sich am Ausgangsort befindet und sich der Gruppe anschließen will.

 

Beschreibung:

 

Dieses ist ein Teil meiner "Freitags-Kampagne", zu der DinlairNiMurdil, Toro und Herothinas gesetzt sind. Es können also noch 2 Spieler mitmachen.

 

Nachdem die Abenteuerer am "Quell des Ursprungs" erfahren haben, um was es sich bei den Bernsteinstäben handelt, gilt es nun diese zu finden. Es sollte den Abenteurern gelingen, dass erste Ziel zu ermitteln. Nur, wie kommen sie dorthin? Sie befinden sich in einem "Handelsort" in der Mündung es Ikenga. Und was erwartet sie am Zielort?

Irgendwie müssen Sie über das Meer nach ... Wo die dunkel Sonne ist.

 

Nachdem der letzte Teil durch cthuloide/horror Elemente geprägt sein sollte. Soll es dieses Mal Druck auf den Abenteurern lasten, Entscheidungen sind gefragt.

 

Anmerkung: Es wäre schön, wenn die Spieler Miniaturen ihrer Abenteurer mitbringen.

Bearbeitet von ohgottohgott
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich und Aragon hätten auch Interesse. Allerdings haben wir keine Charaktere, die sich im Ikenga-Becken auskennen oder es jemals gesehen haben.

Aragon könnte einen Waldläufer oder einen Ordenskrieger ( Grade 8 bzw.7 ) stellen, von meiner Seite wäre eine Heilerin (Grad 8 ) oder ein Küstenstaaten-Glücksritter ( Grad 6). Die anderen sind alle Albai.

Würde etwas passen?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...