Zum Inhalt springen

Breuberg Danksagungen


Tomcat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinen Dank ebenfalls an die Orga und die Küche - ich fühlte mich rundum gut versorgt!

 

Dann zuerst mal dank an meinen Spielleiter Mormegil und den Mitspielern vom Samstag - trotz konditioneller Durchhänger machte mir das Abenteuer um Lutz sehr viel Spaß!

 

Dann seien meine Mitspieler am Freitag und Sonntag noch bedankt. Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Spaß wie ich. Die Abenteurergilde zu leiten war nochmals echt nett und DS hat dann ja schon wieder gerockt - schade nur, dass wir den Dungeon abkürzen mussten, aber der Fehlschuss des Spähers auf den riesigen Oger direkt vor ihm ist jetzt schon legendär ...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Orga für einen (wiedermal) klasse Con mit tollem Essen. Ihr ward immer präsent und leicht erkennbar.

 

Weiterhin vielen Dank an Tomcat für das Wagenrennen am Samstag - das Ding ist einfach der Hammer! und Igor ist richtig cool; klick klack.

 

Außerdem ein extra Dankeschön an Ardor Lockenkopf (Boshy) für das Schreiben und Leiten des zweiten MacConcils Abenteuers - tolle (Hi)story!

 

An alle meine Mitspieler ein herzliches Dankeschön für tolles Teamplay und für die vielen, farbigen Facetten Eurer Charaktere. Gerne wieder!

 

Und nach dem Con ist vor dem Con. Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr (24-26.8.2012).

 

Gruß

Helgris

Bearbeitet von Helgris
Link zu diesem Kommentar

Dankeschön an den Spielleiter (der uns 2 Tage aushielt), alle Mitspieler, den Leuten der JuHe fürs Essen und den Mitbewohnern im Zimmer, die sich um Ruhe bemühten, wenn wir schon schliefen!!!

ABER: WARUM HAT NOCH KEINER DIESE LECKEREN WAFFELN ERWÄHNT??? Sie waren mehr als nur LECKA!!!! Mehr davon und ein RIESIGES Dankeschön an den Ideenhaber und Durchführer!

 

Raven

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für einen durchweg gelungenen Con:

der Orga, die sogar noch die Zeit gefunden hat, einen Lieerservice zu organisieren,

meinen Spielleitern ohgottohgott, Mogadil und Toro für super gelungene Abenteuer und allen Mitspielern, die für sehr viel Spass beim spielen gesorgt haben.

Der Quell wurde nach der Reise durch ein herrlich gruseliges Höhlensystem entdeckt, der dank Saftrüben nicht mehr so blasse Lutz wird mir in Erinnerung bleiben, und der Old-School-Dungeon-Crawl hat mich um Jahrzehnte zurückversetzt :sigh:

Ich freue mich schon auf den Nordlicht Con.

Link zu diesem Kommentar

Wollte mich auch schon beschweren, dass ich Rosendorn nicht in der Runde hatte. ;)

 

Dann mal eine Dankesbekundung, chronologisch, an:

 

- Elo fürs Hinfahren

- Meeresdruide fürs Leiten des Reifs der Nebthut; Uiuiui...gboern für seinen vollen Einsatz als Händler, wodurch ich mir endlich ein Thaumagral leisten konnte; Heiko und Martin für die wirklich sehr angenehme Runde, die aus einer Sandbox ein interessantes (und lukratives) Abenteuer machen konnte :)

- Meine Spielrunde vom Samstag, die wirklich alles Gute aus einem Abenteuer rausgeholt hat, das bisher immer mehr oder minder böse endete - am Ende haben doch alle Guten irgendwie gewonnen und alle Bösen irgendwie verloren.

- Wheel of Fortune fürs Heimfahren

 

Außerdem möchte ich natürlich der Orga und der Küche danken, die mal wieder nichts zu wünschen übrig ließen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

 

 

Danke an HarryW für das gelungene Abenteuer am Freitagabend. Mein Ermittler wollte schon immer mal Dämonen (und manch andere) mit bloßen Fäusten K.O. schlagen, davon werde ich noch lange zehren :flug:

 

Danke auch an meine Samstagsgruppe bei "Der Atem in ihrem Nacken". Allein schon die Tatsache, dass ihr "Sie" und damit auch den Abenteuertitel überholt habt, beweisst schon, wie gut ihr wart!

Dass "Sie" letztlich entkommen und in Buluga geblieben ist - tja - wir leben in der Dekade der Sequels. Was böse ist, kommt wieder:silly:

(Grüße an die Heilerin!)

SchneiF

 

Dem schließe ich mich an:

auch von meiner Seite vielen Dank an die Orga (die wie immer perfekt war), die Küche (dieses mal habt Ihr Euch selbst übertroffen - chryseiisches Buffet!), meine Mitspieler und Mitschwampfer vom Samstag Abend.

Extradank an Christine Zimmermann , die Waffel-Fee.

 

Es bleibt die angenehme Pflicht, mich bei meinen Spielleitern zu bedanken:

Harry W. für die angenehm verzwickte Geschichte um den dämonischen Schwefelmann mit dem Teufelspakt;

Frank "theSchneif" Schneider für die zweite Reise nach Buluga mit "dem Atem in unserem Nacken";

Sven "Khun ap Te" Große für "Das Erbe der McConcils". Dafür auch noch einen Extradank an den Abenteurautor Christian "boshy" Burger: super Service der Orga, zu jedem Con ein neues Abenteuer samt Spielleitern anzubieten!!

 

 

 

@the Schneif: dass "Sie" uns entkommen ist, schreit ja nach einem dritten Teil (soviel von mir) - "Tod allen Seidwirkern!" (das ist der Gruß von Heiðrún, der Weisen Frau -- denn Waelinger sind so).

 

 

 

Viele Grüße,

 

Michael alias kleinschmidt

Bearbeitet von kleinschmidt
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen herzlichen Dank an die Orga. Man fühlte sich immer gut aufgehoben, wurde sogar ganz schnell angesprochen, wenn man als Neuling etwas verwirrt um sich sah. Und zu wissen, dass man im Zweifel durch das Conabenteuer "abgesichert" ist, fand ich ganz exellent. Vor allem, da es am Samstag erst so aussah, als ob ich so keine Runde finde. Das klappte dann aber dennoch.

 

Für das Waffelrezept wäre ich sehr dankbar, denn die waren großartig! :D

 

Ich danke meinen Spielern Fimolas, Diotima, Neq, EK, Solwac und Yiska für Freitagabend. Es hat mir viel Spass gemacht und ich werde eure Vorschläge einbauen.

Den Romatikteil sollte ich vielleicht noch erhöhren? ;):D

 

Für Samstag danke ich Dyffed als Spielleiter. Ebenso für das sehr nette Gespräch beim Essen. Persönlich kannte wir uns ja noch nicht so richtig. :)

Ebenso danke ich meinen Mitspielern ganzbaf, Yiska und Gomor. Es hat mir mit euch Spass gemacht. Gerne wieder.

Link zu diesem Kommentar

Ohhhh.... schon wieder vorbei.... :-(

 

Hat wieder super viel spass gemacht!!

 

Vielen Dank an Mai Kai der mich aus Frankfurt abgeholt hat, meine Spielleiter Fimolas und Matthias und natürlich meine Mitspieler!

Die Orga war wieder mal top. Das Küchenteam hat was leckeres gezaubert und der SV Werder hatte gewonnen!

Ein weiteren Dank noch an Schrat der mich wieder zum Flieger nach Frankfurt gebracht hat.

 

Tatsächlich hats mir auf der Burg so gut gefallen, dass ich mir vorstellen könnte nächstes Jahr ein paar Tage früher zu kommen... :-)

 

LG

 

chriddy

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den wundervollen Con.

 

Für den tollen Live-Schwampf am Freitag, für das wirklich sehr spannende Abenteuer am Samstag von Akeem "Ach du heilige Sch....!". Dann nochmals Danke an Rosendorn für das Sonntagabenteuer, es hat viel Spaß gemacht.

 

Besonders in Erinnerung wird mir die wundervolle Stimmung im Burghof mit den Schwedenfeuern bleiben. :inlove:

 

Vielen, vielen Dank an die Orga.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank von mir an

 

die Orga für die tolle Organisation und das großartige Zimmer.

 

Einskaldir für ein spaßiges Abenteuer am Freitagabend. Außerdem den Mitspielern Yiska, Solwac, EK und Neq, mit denen das Spielen Spaß gemacht hat. Ich hoffe, meine eingebildete Bardin hat euch nicht zu sehr genervt.

 

Schrat, Chriddy, Podaleirios und Herothinas für die tolle Runde am Samstag. Es würde mich freuen, in der Konstellation häufiger zu spielen.

 

LarsB für eine tolle Einführung in das HdR-Ringkrieg-Spiel. Es war ein schöner Abschluss für ein rundum gelungenes Wochenende.

 

Den Romatikteil sollte ich vielleicht noch erhöhren? ;):D
Unbedingt!
Link zu diesem Kommentar

So, nun bin ich wieder klarer im Kopf und kann auch richtig "Danke" sagen...

 

  • Danke an meine Mitfahrer Chichén, Leachlain und Neq; mit euch waren die Fahrten kurzweilig.
  • Danke an mein Auto, dessen Frontscheibe trotz einiger Belastung gehalten hat.
  • Kein Dank geht an den Deppen, der Kunststoffteile auf der Autobahn verliert und an das Fahrzeug vor mir, das aber vermutlich nichts dafür konnte, dass es eben dieses Kunststoffteil hoch und auf meine Frontscheibe geschleudert hat.
  • Danke an die Con-Orga, die diesen Con organisiert und ermöglicht hat und das zuverlässig wie immer.
  • Danke auch an die JuHe Küche; ich war von dem Samstag-Abend Buffet nicht ganz so begeistert wie manche anderen, aber solide war es allemal; Pfannen-Gyros ist eben nicht so mein Ding.
  • Danke an Leachlain für das spannende Abenteuer am Samstag sowie den Mitspielern Bro, Chichén, McSkull, Massaki Toda und Schrat; es war eine tolle Runde!
  • Danke an meine Runde am Samstag (Elodaria, McSkull, EK, Dror und Leachlain), die sich auf mein experimentelles Zwergen-Abenteuer eingelassen und mir gezeigt hat, dass ich die Grad-Anforderung um einiges hochschrauben muss.
  • Danke auch an Toro, der einem mit seinem Old-School-Dungeon-Crawl wieder mal einen kurzweiligen Ausklang bereitet hat. Ich habe sicher noch weitere Ideen, die ich dazu beitragen kann. :D Die Gruppe (Klaus [habe leider deinen Forumsnamen vergessen], Ohgottohgott, Pfanni, Dinlair McMurdil, Mogadil und Sonja) hat gerockt.
  • Dank auch an all die Gesprächpartner, mit denen ich vor, zwischen und nach den Spielrunden geschwampft habe. Ein Sonderdank geht an Einsi, der mit seiner Einlage einen Extra-Lacher verdient hat. :D

Bearbeitet von Akeem al Harun
Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe, meine eingebildete Bardin hat euch nicht zu sehr genervt.

 

:notify: War die Bardin eingebildet oder hast Du Dir eine Bardin eingebildet (die gar nicht da war) ?? :confused:

Die Bardin habe ich gespielt, also sie war im Abenteuer da, ihr wurde nur eine histrionische Persönlichkeitsstörung diagnostiziert. Nachdem ich das nun nachgeschlagen habe, muss ich sagen, dass es sehr gut zu meinem Bild von ihr passt.
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank auch von mir an die Orga für die tolle Organisation des Wochenendurlaubs.

Der "Kurztrip" aus Österreich hat sich wieder mal gelohnt und mir viel Freude bereitet.

 

Danken möchte ich hier Meeresdruide, der uns mit dem Reif des Nebthut lehrte, wie "gönnerhaft" doch ein paar verschnupfte Nasen sein können, wenn man (Uigborns Händler sei Dank) behutsam auf sie einredet.

Mormegil möchte ich danken für ein sehr schön gelungenes rawrindrisches Abenteuer. Was machen ca. 25 Dschungelbewohner, die einen listigen Hinterhalt legen? ......... Sie bitten um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an:

 

- Orga für einen rundum Wohlfühl-Con

- meine Spielleiter Rosendorn, Julia und Sven für ihre Abenteuer

- meine Spieler (ohne die das Spielen nur ein Bruchteil so unterhaltsam gewesen wäre ;))

- die restlichen Beteiligten fürs da sein

 

ein wirlich schöner Con - leider viel zu schnell vorbei.

 

Gruß

 

Stefan

 

P.S: Spannbetttücher sind eine echte Innovation :thumbs:;)

Link zu diesem Kommentar
So, nun bin ich wieder klarer im Kopf und kann auch richtig "Danke" sagen...

 

  • ...
  • Danke an Leachlain für das spannende Abenteuer am Samstag sowie den Mitspielern Bro, Chichén, McSkull, Massaki Toda und Schrat; es war eine tolle Runde!
  • ...

 

Na so ganz wohl doch nicht, wir haben Freitag gespielt ;)

Freitag hatte ich auch im Kopf... :silly:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich danke ...

 

- der Deutschen Bahn für eine Anreise mit einer Stunde Verspätung

- der Waffelfee, die gar nicht verstehen konnte, dass ich lieber ihre Waffeln statt das Juhu-Abendessen esse :essen:

- der Orga für einen wundervollen Con (wie immer)

- dem SL vom Freitag, der mich nachträglich noch mitspielen ließ, so dass ich mit meinem Halblingsheiler schnell auf Con-Betriebstemperatur kam

- dem Schwampf vom Freitag abend, der richtig schwampfig war :beer:

- meinem SL HaJo und den Mitspielern vom Samstag, die es mit dem 7. Stamm der Asad mal wieder so richtig spannend gemacht haben :duell:

- der Breuberg-Küchencrew, die wieder einmal bei der Verpflegung sehr gute Arbeit geleistet hat

- meinen Spielern vom Sonntag (Shayleigh, Elaine, Andreas, Gomor und ??? (Maia)), die beinahe einen albischen Barden eschafiert hätten

- meinem Fahrer Solwac für eine Rückreise mit der Gelegenheit einen Teil des Schlafdefizits auf der A3 aufzuholen

 

Bis zum nächsten Jahr!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...