Zum Inhalt springen

DausendDodeDrolle, Ausgabe 23


droll

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Die 23. Ausgabe der DausendDodeDrolle ist erschienen. Enthalten sind unter anderem ein umfangreiches Abenteuer in den Küstenstaaten, eine Schauplatzbeschreibung auf Myrkgard, eine weitere Schauplatzbeschreibung in Thalassa sowie natürlich Hermkes Buchtip. Hier ist nun Platz für Lob und Kritik jeglicher Art.

 

Mit freundlichen Grüßen, droll!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Das Abenteuer scheint schwer genial zu sein. Der Schauplatz ist gut beschrieben, ebenso die wichtigen NSCs und ihre Motive. Abgesehen von den Aktionen der NSCs ist nichts vorgegeben, der Ablauf somit völlig offen. Die Spieler können entscheiden ob und welche Stränge sie verfolgen.

Für Fans von Kriminalabenteuern mit düsterem Hintergrund ideal. Das Ende hat Potential für lange Zeit in Erinnerung zu bleiben. Bitte macht weiter so!

 

Der Artikel über die Strassenhändlerin in Thalassa ist ein nettes AddOn, welches gute Abenteuereinstige ermöglicht. Darauf werde ich zurückgreifen sobald meine Jungs und Mädels dort sind.

 

Für mich als Schiffsfan ist die Beschreibung des Patrollienbootes am Tuarisc Myrkgard's natürlich hochinteressant. Es sind jede Menge Infos über die Herrschaft des Imperiums enthalten, dazu Aufbau, Organisation und Taktiken der Tuariscflotte. Sehr interessant, wenn auch nicht direkt einsetzbar, da ich keine Gruppe dort habe.

 

Und als Krönung steht der DDD 24 bereits in den Startlöchern!

 

Gratulation!

 

LG

 

Chaos

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...