Zum Inhalt springen

Goldrausch


Tjorm

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Tjorm

Anzahl der Spieler: 5-6

 

Grade der Figuren: 4-6

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitagabend

 

Voraussichtliche Dauer: 5-6 h, Showdown notfalls am Sonntag

 

Art des Abenteuers: Heldentum & Romantik, Überland (Alba/Broceliande oder Moravod)

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Bereitschaft der Spieler & Spielfiguren, sich auf den Plot & ein gemeinschaftliches Vorgehen einzulassen und den Spielleiter NACH Abschluss des Abenteuers mit ausführlicher konstruktiver Kritik zu beglücken :motz:

. Unter den Chars sollten mindestens 3 männliche Chars (können auch von Frauen gespielt werden) sein.

Ich behalte mir vor, bestimmte Chars, Zauber oder Artefakte ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

 

Beschreibung: Dem örtlichen Potentaten ist sein schönes Töchterlein weggelaufen. Durchgebrannt mit einem Bauernlümmel. Dabei sollte sie anständig (sprich standesgemäß) heiraten, die Familie erhalten & den Thron erben. Zuletzt sah man sie unter Goldsuchern. Im Elfenwald! Wer holt sie da wieder raus und bringt sie heile zurück zu Papa?

 

 

Oh, auf implizite Nachfrage: FSK 16

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar

Das klingt ja fast so, als wärdest Du erwarten, dass ich das in unserer Runde (in anmaßender Konkurrenz zu Dir) noch mal leite. Wenig wahrscheinlich, da Alex die Langfassung schon mal gespielt hat und ich hoffe, dass sie noch lange mitspielt. ;)

Von daher fürchte ich, Du musst Dich schon in Breuberg um 'nen Platz prügeln oder hoffen, dass ich das wieder anbiete (was bei hinreichender Zustimmung durchaus passieren kann).

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...