Zum Inhalt springen

Breuberg 2011: Der Atem in ihrem Nacken


theschneif

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Frank Schneider (theschneif)

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: <10

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: max. 15h

 

Art des Abenteuers: Detektiv, Seereise, Wildnis (Abaori-Territorium); wie immer ist der Weg das Ziel ;-)

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Nett wäre es, wenn möglichst viele vom Kloster-Con ("Der Speer in deiner Hand") wieder dabei wären (Hier nehme ich Voranmeldungen gerne an). Ist aber nicht zwingend (Offene Plätze dann via Aushang).

 

Beschreibung:

Ihr seid betrogen worden. Was eine schamanistisch geprägte Zeitreise in das Buluga vor 12.000 Jahren zu sein schien, entpuppt sich bei näherer Untersuchung als Fake. Firlefanz, das sind "normale" Beschwörungs- und Versetzungszauber gewesen. Nur wo ist die "Schamanin"? Sie ist euch einen Schritt voraus und ihr Ziel scheint klar zu sein: Das zu holen und in Sicherheit zu bringen, was ihr vor 12.000 Jahren in ihrem Auftrag verborgen habt!

Link zu diesem Kommentar

Ich war zwar beim ersten Mal nicht dabei, wäre aber interessiert. Eine Ordenskriegerin aus Candranor (Gr. 7) wäre vermutlich in Buluga nicht ideal, aber trotzdem meine Favoritin. Hätte sonst noch 'nen Waldläufer aus Fuardain (8), 'nen tegarischen Steppenbarbaren (8) oder als Haudrauf nen Waeling (BN Gr. 9) im Angebot. Keiner von denen war bislang in Buluga.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...