Zum Inhalt springen

Gildenbrief 43, Abenteuer "Düstere Aussichten"


Azrael

Empfohlene Beiträge

Hallo noch einmal,

 

auf Anfrage teilte mir Elsa Franke vor kurzem mit, dass das Abenteuer "Düstere Aussichten" aus dem Gildenbrief 43 auf einem Mac Rechner "verschollen" ist, der nicht mehr zugänglich ist.

Damit wird es also keine Kauf-PDF Ausgabe für "Düstere Aussichten" geben.

Sie empfahl mir, doch einmal freundlich im Forum anzufragen, ob mir jemand das Abenteuer zukommen lassen kann.

 

Also: Kann hier vielleicht jemand aushelfen?

Mein Dank würde ihm/ihr auf ewig nachschleichen...

Liebe Grüße,

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...

Hallo Mitstreiter,

 

bin zurzeit auch auf der Suche nach dem Abenteuer "Düstere Aussichten", da ich die Karmodin Kampagne gestartet habe.

Da es im Netz ja nicht mehr erhältlich ist und es als Kauf-PDF wahrscheinlich auch nicht erscheint (wie ich hier lesen konnte),

wäre es super wenn ihr nun auch mir helfen könntet.

 

Danke schonmal vorab ;)

Liebe Grüße,

Luthien

Link zu diesem Kommentar
Hallo Mitstreiter,

 

bin zurzeit auch auf der Suche nach dem Abenteuer "Düstere Aussichten", da ich die Karmodin Kampagne gestartet habe.

Da es im Netz ja nicht mehr erhältlich ist und es als Kauf-PDF wahrscheinlich auch nicht erscheint (wie ich hier lesen konnte),

wäre es super wenn ihr nun auch mir helfen könntet.

 

Danke schonmal vorab ;)

Liebe Grüße,

Luthien

Ich habe den Gildenbrief 43, in dem das Abenteuer enthalten ist, doppelt und würde mich von ihm trennen, falls du Interesse hättest.

 

Grüße,

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo Zusammen!

Ich suche auch schon nach Ewigkeiten nach dem Abenteuer Düstere Aussichten bzw. dem Gildenbrief 43

Wenn ich dieses bei jemandem abkaufen könnte, oder mir die jemand so als PDF zu verfügung stellen würde, wäre ich dem sehr dankbar.

Schreibt mich gerne bei PN an

Lg Acatosch :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Acatosch!

 

Ich suche auch schon nach Ewigkeiten nach dem Abenteuer Düstere Aussichten bzw. dem Gildenbrief 43

Wenn ich dieses bei jemandem abkaufen könnte, oder mir die jemand so als PDF zu verfügung stellen würde, wäre ich dem sehr dankbar.

Thema erledigt.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo Hop!

 

...bin auch noch auf der Suche nach dem GB 43 bzw. nach 'Düstere Aussichten'.

Ich würde an die Decke hüpfen vor Freude und dort kleben bleiben.

 

Solange die Aussicht besteht, dass Du auch irgendwann wieder runterfällst, kannst Du mir eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse zukommen lassen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

(Und wieder ist es soweit! Jemand lungert vor einen der düsteren Portale  mit ungeahnten Aussichten und faselt in dieses hinein)

 

Seid gegrüßt werte Besitzer düsterer Aussichten...wenn es denn eventuell möglich wäre eine päde'eff oder eine wunderschöne Kopie zu bekommen...meine Wenigkeit wäre darob überglücklich diese in seinem Besitz zu wähnen...Eine herzlich gemeinte :inlove: Bitte! :inlove:  soll diesbezüglich nicht unerwähnt bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beleriand!

 

(Und wieder ist es soweit! Jemand lungert vor einen der düsteren Portale  mit ungeahnten Aussichten und faselt in dieses hinein)

 

Seid gegrüßt werte Besitzer düsterer Aussichten...wenn es denn eventuell möglich wäre eine päde'eff oder eine wunderschöne Kopie zu bekommen...meine Wenigkeit wäre darob überglücklich diese in seinem Besitz zu wähnen...Eine herzlich gemeinte :inlove: Bitte! :inlove:  soll diesbezüglich nicht unerwähnt bleiben.

 

Deiner Bitte soll entsprochen werden: Sende mir einfach eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem digitalen Empfangsportal soll anschließend eine gewünschte Zusendung in Aussicht gestellt werden.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Am 20.11.2016 um 08:29 schrieb Fimolas:

Hallo Beleriand!

 

 

Deiner Bitte soll entsprochen werden: Sende mir einfach eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem digitalen Empfangsportal soll anschließend eine gewünschte Zusendung in Aussicht gestellt werden.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Darf ich mein Empfangsportal auch in guter Hoffnung öffnen und mich unter hoffender Voraussicht an einer PM erfreuen? Die Suche in den Wirren des allwissenden Netzes führt immer wieder in dieses Portal...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Am 20.11.2016 um 08:29 schrieb Fimolas:

Hallo Beleriand!

 

 

Deiner Bitte soll entsprochen werden: Sende mir einfach eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem digitalen Empfangsportal soll anschließend eine gewünschte Zusendung in Aussicht gestellt werden.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Hallo Fimolas,

auf meiner Suche nach dem Abenteuer, bin ich nun auch hier gelandet. Könntest du mir das Abenteuer ebenfalls bitte zukommen lassen ? Das wäre wirklich sehr nett.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dunkle Klinge!

vor 12 Minuten schrieb Dunkle Klinge:

auf meiner Suche nach dem Abenteuer, bin ich nun auch hier gelandet. Könntest du mir das Abenteuer ebenfalls bitte zukommen lassen ?

Das ist gar kein Problem, lass mir einfach Deine E-Mail-Adresse per PN zukommen.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
vor 8 Stunden schrieb Odin:

Hallo zusammen,

 

wir wollen demnächst mit dem Zyklus der Dunklen Meister beginnen. Ich bräuchte das Abenteuer "Düstere Aussichten". Hat jemand zufällig die den Gildenbrief 43 zu verkaufen oder kann mir freundlicherweise das Abenteuer zukommen lassen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Alba gu brath,

Odin

 

Schau mal in Deine PN.

 

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich reihe mich in in die Schar derer, die verzweifelt auf der Suche nach dem Abenteuer "Düstere Aussichten" sind. Wir haben im Lockdown über die letzten 9 Monate die Alba/Corrinis-Reihe durch und sind jetzt bei Haut des Bruders... wäre toll, wenn mir jemand mit dem Gildenbrief 43 oder sonst wie aushelfen könnte, damit wir die Karmodin-Kampagne vollständig durchziehen können... ist immer noch die gleiche Truppe wie seit Mitte der Neunziger, nur jetzt auf drei Kontinente verteilt :).

 

LG

Doc Orc

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...