Zum Inhalt springen

Forum für Abenteuervorankündiguen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am dringendsten scheinen mir erstmal die Abenteuerneuankündigungen zu sein. Ich hab jetzt, solange das CMS nicht richtig geht, Foren für die einzelnen Cons angelegt und Präfixe für das jeweilige Jahr angelegt.

 

Für Breuberg hab ich alle Ankündigungen verschoben. Könnte das einer der Con-Veranstalter auch für die anderen Cons machen? :lookaround:

 

Die Präfixe anpassen muss nicht sein. Wandert wenn alles geht eh ins CMS.

 

Auf alle Fälle: Neue Ankündigungen beim Eröffnen bitte gleich ins richtige Forum schieben :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...