Zum Inhalt springen

Die Suchfunktion testen


Empfohlene Beiträge

Bei der Trefferausgabe stört es mich massiv, dass die Zahl der Fundstellen nicht direkt angegeben wird. Man bekommt, wenn es mehr als vier Seiten auf einmal sind, immer die Anzeige "Zeige Treffer 1-25 von 105" und in der Seitenanzeige "Seite 1 bis 4 von 5". Klickt man sich aber auf die Seiten 2 und höher durch, werden sowohl die Trefferzahlen als auch die Seitenzahlen kontinuierlich nach oben geschoben, so dass man nicht von vorneherein weiß, wie viele Treffer es denn nun tatsächlich sind.

 

Durch 3 oder 4 Seiten Trefferliste klicke ich mich vielleicht noch durch. Würde iich aber bei der Ergebnisausgabe direkt sehen, dass es 10 Seiten sind, schränke ich die Suche weiter ein.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...